Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Stube.box legacy 2

Nobody is reading this thread right now.

sir_crackalot

Newbie
Eine kleine Info zur Bedienung der STUBE.BOX 2 auf dem Touchscreen, bis ich das gefixt habe...

1- linkes Seitenmenü öffnen
2- linkes Seitenmenü schliessen
3- Bedienbereich Menü
(SCREENSHOT)

Die Kanalgruppen können wie folgt gewechselt werden...
In der Programmübersicht auf eine Sendung gedrückt halten...in dem aufgepopten Kontextmenü auf "Navigation..." klicken und im zweiten Fenster auf "Gruppenauswahl" klicken.....

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Da sich die bedienung der legacy 2 von der legacy 1 unterscheidet, bitte alle fragen zur legacy 2 hier rein.

Wird die Korrektur per Update online kommen oder muss eine neue APK geladen und installiert werden?

Mahlzeit zusammen wie komme ich in xstream und xship rein drücke es aber zeigt mir nichts an

Also meine auf dem Handy funktioniert das irgendwie nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann meinst du sicherlich Stube.Box Legacy 2.
Dafür gibt es jetzt ein anderes thread.
Siehe hier Post #591

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Problem mit xstream und xship beim anklicken zeigt er mir nichts an also auf dem Handy

Jetzt sag schon, hast du Probleme mit Legacy 1 oder 2, denn in beiden gibt es xStream und xship.

Habe mit legacy 2 Probleme

Endlich!!!
Dann klick erst einmal auf deinem Zitat, drei Post über dem hier. Dann kommst zu dem richtigen thread "Support Stube.box legacy 2"
Da wird dein Problem auch schon beschrieben.

Ja danke das habe ich hin bekommen nur wie gesagt komme halt nicht in xstream u.s.w rein

@howy3 danke für die Hilfe aber könntest du mir bei einem Problem helfen ....in der Domäne Megakino zeigt er mir an Fehler beim Aufruf der Url

Habe einmal bisschen nachgeschaut, Stube.Box.Legacy sagt unter Megakino "Es wurde kein Eintrag gefunden"
Unter Legacy 2 und auch Kodi läuft Megakino bei mir.
Denke es wird daran gearbeitet, warte mal ein bisschen ab.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…