Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVD90 - Support Support - Opel Original Road Map DVD90 NAVI EUROPE

AW: PASSWORD Opel Original Road Map DVD90 NAVI EUROPE 2013/2014

also...
hatte auch das problem wobei mir angezeigt wurde das alles komplett herunter geladen wurde...
hab nun die 1 part datei nochmal geladen und, siehe da......

es geht.....
danke.
 
AW: PASSWORD Opel Original Road Map DVD90 NAVI EUROPE 2013/2014

Hi,
leider hat jemand die Links geklaut für die -Road Map DVD90 NAVI EUROPE 2013/2014-
d.h. es geht z.Z. nix mehr mit laden, leider :(

LG Sterkan




[h=2][/h]
 
Ich kann leider nichts anklicken auf der Seite ausser unten links die Zeichen für Danke, Bewerten und Melden.
Komisch, denn ich bin mir sicher das es letzte Woche noch ging, denn ich habe nachgeschaut wie groß die "Gezippten" sind. (Etliche waren es mit 160 MB-Groesse)
Da letzte Woche aber mein Premium-Zugang ablief, habe ich noch nix geladen.

So ein Sche**, ich prüfe jetzt bei mir mal alles nach und melde mich dann wieder.

Danke noch für den Mirror-Test ;)

EDIT
Nagut, hab das Prob in Post#4 gefixt, aber meine (Fehler)-Beschreibung war gar nicht so schlecht, denn auf allen Links, kommt der Werbegenerator von Adiro. (Atelco wäre mir lieber, das sagt mir wenigstens etwas..)
Folglich, wenn ich bei der in Rede stehenden Road-Map zwischen den beiden "Wattwürmern" auf DOWNLOAD klicken möchte, gibt für euch ein wenig Knatter :dfingers: und mit Add-on ABP gibts für beide nix. (DOWNLOAD ist dann inakiv)

Jo, da kann man wohl nix machen, denn mein Auto ist nur minimal mehr Wert wie ein original Opel-Navi-DVD Teil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support - Opel Original Road Map DVD90 NAVI EUROPE 2013/2014

Ich verstehe nicht was Du machen willst. Wozu willst Du auf irgendwelcehe Links klicken?

Übernimm die Verknüpfungen vom Angebot über die Zwischenablage in jdownloader und gut ist es. Auf die Filehosterseiten muss man überhaupt nicht!

Ich setzte hier jetzt mal voraus, dass Du weiß wie man bei Filehostern was richtig mit einem DLM downloaden kann?
 
AW: Support - Opel Original Road Map DVD90 NAVI EUROPE 2013/2014

@ dirtbikermp3
Er hat halt noch nicht auf „danke“ geklickt, deshalb bekommt er die eigentlichen Links ja nicht zu sehen. :emoticon-0184-tmi:


@sterkan
Links unten am Ende des Beitrags auf Danke klicken.
unbenanntkvjsw.png

F5 drücken (Seite aktualisieren) und dann werden unter "~ DOWNLOAD ~" die Links sichtbar. :emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das weiß ich schon, abwohl mir der JDoofenloader2 schon viel Ärger bereitet hat.

@meister95
das mit dem Danke vor dem Upload kannte ich, in der Tat, noch gar nicht. Sorry at all.

Mal kurz geschlussfolgert... kennt der meister95 zufällig das Maskottchen "Emma" -?-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DVD90 Karten 2013/2014

Hallo,

ich habe soeben die 18 Win-Rar´s der Karte runtergeladen. Wenn ich die nun anklicke entpackt mir Win-Rar alle 18 Dateien. Aber cih brauche doch um diese auf eine DVD zu brennen die ISO Datei. Ich finde die aber nicht! Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe hier schonmal auf gleiche Weise ne Karte geladen, da gings ohne Probleme.



---> Problem gelöst! Dusseliger Entpackfehler meinerseits!

  • :emoticon-0112-wonde

    :emoticon-0112-wonde
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ist der Part 16 beschädigt oder mit Virus verseucht,--? Nach dem DL wird der blockiert.

Hat eventuell jemand die Möglichkeit den Part 16 noch mal hoch zu laden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support - Opel Original Road Map DVD90 NAVI EUROPE 2013/2014

Ist alles online und Virus ist definitiv nicht enthalten, liegt am Browser!
1. Möglichkeit:
Downloadmanager wie JDownloader nutzen.
2. Möglichkeit:
Ohne Downloadmanager bei Verwendung von FF:
Unter "Einstellungen > Sicherheit" die Optionen "Webseite blockieren, wenn sie als attackierend gemeldet wurde & Webseite blockieren, wenn sie als Betrugsversuch gemeldet wurde" für den Download deaktivieren und nach dem Download wieder aktivieren.
FF scheint da Momentan recht sensibel zu reagieren.

Meine Empfehlung ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu nutzen!
 
AW: Support - Opel Original Road Map DVD90 NAVI EUROPE 2013/2014

2013/2014 leider gescheitert. Ab morgen wird 2016 ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: DVD90 Karten 2013/2014

Hi

Gibt es zufällig neue Links? Sind leider offline.
 
Zurück
Oben