Es funktioniert endlich!
Es lag an den Karten. Ich hatte 2 Noname Karten mit 4 und 16 GB und eine 8 GB von Transcend. Alle drei haben nicht funktioniert. Jetzt habe ich es auf der 2 GB Karte von Panasonic probiert, die mit im Lieferumpfang war, und siehe da, es funktioniert!
Moin,freut mich das die 7.7.5 gut läuft.Etwas besseres wirst Du zur Zeit auch nicht finden.Aber wenn Du so testfreudig bist kannst Du es ja mal mit Route 66 und/oder Sygig versuchen.
Hallo,
Ich hoffe du hast es mit der aktivierung geschafft.
Ich habe mir auch den gleichen navi gekauft aber kann es nicht aktivieren.
Also ich habe jetzt das selbe Problem was du hattest.
Könntest du mir die links von der Karte schicken mit dem inhalt der SD Karte.
Bedanke mich im vorraus !!!
Ja ich weiß auf das ich eine SD mit 2 GB nehmen muss !!
Meine frage ist was fürn inhalt die SD be inhalten muss.
Alles was ich probiert habe läuft endweder sehr langsam oder friert ein
Die frage ist nich wie viel speicher die karte hat oder sonst was meine frage is was fürn Inhalt !!
Welche Map oder Zb. MN7 oder was für eine NFS Datei !!!
die NFS dateien sind immer mit den mappen als download , also ergend wie verstehe ich deine frage nicht wegen dem karten inhalt natürlich mus auf die SD karte die software drauf , und zu dem soft pasende mappen du kanst kein Navigon benutzen und mapen vom tomtom , das ist schon ergend wie klar , oder nicht ?? tomtom soft - tomtom mappen igo soft - igo mappen navigon soft - navigon mappen automapa soft - automapa mapen usw. ales was du brauchst ist in forum merfach zum download schon geboten worden , einfach nur die pasenden links aufsuchen und runterladen
@spatzenfreund
Das ist mal einer der mir die richtige Antwort auf meine Frage gibt
Vielen dank ich werde es dan morgen mal versuchen.
Werde dan mitteilen ob es geklapt hat.
Nochmals vielen dank !!
@czutok
Ja ich habe sie verstanden ich habe die einzelnen prozesse auch durchgeführt nur mein Problem war dan, dass mein Navi sehr langsam lief !
Und der DigCez (Seite 53) hatte das gleiche Problem wir beide haben das selbe Gerät.
Er hat es aber dan geschafft das der Navi einwandfrei läuft und ich wollte jetzt von ihm die links haben wo er Software und die Map runtergeladen hat.