Hi,
habe ich doch geschrieben DVD-DL...welche Rolle spielt es ob ich DVD+DL oder DVD+R DL hinschreibe?
Ganz genau genommen waren es DVD+R DL 8,5 GB Rohlinge von Verbatim
Hier ein Link
@blackbm528
Da die Rohlinge von deinem Link bei mir problemlos funktioniert haben, tippe ich auf den Brenner.
Ggf falsche Firmware oder andere unerklärliche Gründe.
Ich habe in meinem Laptop den "Lite-on DS-8A5SH" Brenner, kann aber im ImgBurn kein Booktype verändern.
Hab es so versucht zu brennen mit den richtig Rollingen, aber ohne Efolg.
Der Brenner müsste laut Liste gehen, Treiberversion 6.1.7601.17514
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Hallo.
Ich bin ganz neu hier hab schon mit 4 verschiedenen Brenner probiert.
Hab mir jetzt auch den DS-8A5SH geholt. Der steht auch in der Liste. Aber es geht nicht. Und ich kann Book Type auch nicht auswählen.
Hallo.
Hat denn hier keiner eine Idee. Oder kann mir einen Brenner empfehlen den ich in meinen Laptop einbauen kann.
Hallo Leute ich habe eine frage zum Brenner, ich hab mir den Sony AD 5280S ausgeguckt. Muss es der Sony AD 5280S mit CB Plus sein oder geht auch der ohne? Oder sind das sogar beide die selben Geräte und werden nur unterschiedlich angeboten?
Hallo liebe Brennprofis,
habe jetzt eine Spindel Verbatim DL durch.. Bei mir wird die DVD ebenfalls nur als Update-DVD erkannt. Mein LG scheint wohl nicht zu taugen.
Wer brennt mir die DVD1 2K16? Bitte PN, vielen Dank
Kann alle anderen Fehler ausschließen. Habe gerade wenig Freizeit und wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand mit einer funktionierenden Konfiguration die DVD brennen könnte.