Der kann auch da drin stecken. Sind ja mittlerweile fast alle Slim Lw. Wenn der die DVD Automatisch einzieht könnte es der 5670 sein. Google mal danach...
So kurze info und danke für die hilfe rohlinge mit der richtigen artikelnummer gekauft und es läuft mit dem sony . denke evtl währe das asus auch gegangen egal . danke
Das gleiche hab ich mit den echten Pio DVR 109 hinter mir, ich denke den kann man von der Liste nehmen.
Geht definitiv nur 15 min.
Linse hab ich auch gereinigt, war nicht dreckig.
Erst einmal DANKE für dieses tolle Forum, ich bin echt begeistert
Habe es heute nun endlich auch geschafft, eine funktionierende 2015er Navi DVD zu brennen und möchte dazu noch folgenden Hinweis geben:
Es funktioniert NICHTmit den Verbatim DVD+R DL Life Series Artikelnummer #43818 (sind bedruckbare Rohlinge mit komplett weißer Oberseite). Diese sind Made in Taiwan und als Navi DVD absolut unbrauchbar. Habe fast den ganzen Satz ohne Erfolg "verbrannt" :fie:
Man braucht nähmlich unbedingt die MKM-003 Rohlinge (Artikelnummer #43666), die etwas teurer sind und auch DVD+R DL heißen, allerdings Made in UAE sind. (Made in Singapore gibt es nicht mehr!) Bitte das auch im ersten Beitrag ergänzen, ich hab mich am Anfang auch totgesucht nach Made in Singapore und nichts gefunden.
Bei mir erfolgreich im ersten Anlauf gebrannt mit dem LiteOn iHas 624 B und 4-fache Brenngeschwindigkeit (weniger unterstützt der Brenner nicht)
Weiß jemand, ob es möglich ist, die Deutschlandkarte auch bei der 1. DVD hinzuzufügen? Wäre schon praktisch für die Routenplanung, da beispielsweise die Niederlande oder Belgien direkte Nachbarstaaten von uns sind.