Hallo,
Wenn du die komplette Europa Karte benötigst, einfach die unlocked IMG herunter laden, auf eine SD-Karte einen Ordner Garmin erstellen und die entpackte gmapprom.img in gmapsupp.img umbenennen und in diesen Ordner Garmin auf der SD-Karte kopieren. Fertig!
Hallo,Vielen, vielen Dank für die rasche Antwort!
Diese einfache Lösung kannte ich überhaupt nicht!
Ich möchte die Europakarte am Gerät haben, aber was für mich sehr wichtig ist, ist das ich die Routen am PC zusammenstelle kann und dann auf den etrax raufspiele.
Was kannst Du mir da für Vorgangsweise vorschlagen bzw. was brauch ich alles???
Danke!
mfg ribero
:smilie_haus_128:
Hallo,
Dann brauchst du die MapSource Version (unlocked ist einfacher)
Installationsanleitung ist beim Post dabei...
Vorher aber folgendes installieren...
Und ausserdem das Programm MapSource... >>>Klick<<<
Und hier noch der MapSource Patch... >>>Klick<<<
Hallo,Die Pois sieht man am PC nicht - sieht man die erst am Gerät, oder fehlt mir da noch was?????
Hallo,Trans Alpin auf dem Pc mittels install.bat installiere...
...aber welchen Namen muß ich verwenden?
Moin Zusammen,
das hatte ich hier in dem Thema auch schon mal beschrieben das Phänomen: https://www.digital-eliteboard.com/threads/98510&p=720787#post720787
In MS geht die Karte und im Gerät mit der richtigen ID und Geräte-ID Unit geht Sie nicht mehr. Egal ob 10 Kacheln oder das volle Image.
Hab da auch keine weitern Ideen, bis auf das, die fertige IMG Version geht. Aber man möchte sich ja gerne mal selber ein Stück erstellen. Komisch ist wie gesagt, die BeNeLux Topo wurde nach dem selben Prinzip erstellt. Und die funktionierte halt auf anhieb.
Komisch ist halt das es bei den beiden CN EUR und USA nicht mehr geht. Alte 2010 Versionen funktionierten.
Getestet am Oregon 300 V3.80 8GB Karte.
Auch wurden die anderen Karten vorher deaktiviert. Tauchte also nur die Basemap auf und man bekam den Hinweiß das die Karte nicht freigeschaltet ist.
Gruß
2safe4you
Grüß Dich P!xeldealer,Du musst entweder die unlocked-Version nehmen oder die Karte mit der gepatchten mapSource-Version senden oder deine Firmware downgraden. Bei der Original-Karte ist sonst mit der aktuellen Firmware die gma-Lizenzdatei erforderlich und die gibt's (noch) nicht für uns :JC_hmmm:.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?