Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Blitzer & POIs Support Blitzer & POIs RNS 510

AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

super Sache - schwer benötigt vielen Dank. Gibt es das auch mit V12 Ost ?

@speedy12345
Gerngeschehen - was meinst du mit V12 Ost?

hat sich erledigt, hab nicht gesehen, daß die PersonalPOI alles beinhalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi zusammen,

ich habe die POi´s Woche 22 aufgespielt (FW5238)....vorher hatte ich KW?? 2014..in der von 2014 zeigte er mir die mobilen oder festen Blitzer in Form eines roten Kreises mit Ausrufezeichen drin an und war auch fast 100%ig was die mobilen Blitzer anging....jetzt bei KW 22-2015 habe ich erst einen Haken unter alle Blitzer gemacht und dann zusätzlich alle weiteren Blitzer...doch leider werden mir keine mobilen Blitzer angezeigt. Woran kann das liegen?? Zommstufe war zum test zwischen 75m und 4km...vorher hat er mir angezeigt wo schon einmal geblitzt wurde und das passte auch....das fehlt mir jetzt leider

LG

AW: Blitzer/Maps/POIs RNS 510/Columbus/ Discover PRO - aktuell

Wollt hier einfach mahl danke sagen das hier ist echt spietze gemacht vielen dank an die die das hier möglich gemacht haben spietze

ich kann die Blitzer zwar Downloaden
aber sowohl KW22 als auch KW25 werden nicht als rar archiv erkannt ?

Geht das bei euch ?

Mit 7-zip geht es wohl nicht, oder?

Nee 7-zip geht nicht, hab winrar genommen wie empfohlen und dann hat es geklappt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,
hat schon mal jemand das Maps Tool ausprobiert?
Ich habe mal die v12 Karten für eine SD-Card vorbereitet, jetzt ist es aber so das man ja trotzdem eine DVD brenne muss.
Meine Frage ist, muss man diese DVD nur einmal brennen, dass man sie auch für zukünftige Updates z.b. v13 Karten verwenden kann?

Wenn dem nicht so ist, finde ich das Tool irgendwie nicht ganz so sinnvoll!

Hallo,

wollte von der 1.Seite nur die aktuellen Blitzer runter laden, werde dann weiter geleitet und soll "in den offenen Kreis klicken" dies habe ich mehrfach gemacht doch dann kommt immer die Meldung " C... falsch gelöst??? Was mache ich da verkehrt? Oder muss man dort angemeldet sein?

Danke, und ich hoffe mir kann da jemand helfen...

Gruß

Hallo,
habe die V12 mit Blitzer gebrannt und sehe aber keine Blitzer.

Sowohl bei meinem Superb BJ2009 (Firmware 5238-josi) als auch auf einem Suberb eines Bekannten BJ 2013. Hat sich zwar bei beiden Fahrzeugen problemlos installieren lassen, aber ich finde in den Sonderzielen keine Eintrag zu Blitzern-

@waldi78, in den offenen Kreis klicken geht bei mir...da muss ein Prob bei dir sein!

@Lothman, in den Sonderzielen wirst du die auch nicht finden, die V12-Karten mit Blitzern sind für Geräte gedacht,
wo man die Blitzer bzw. andere POIs nicht per SD-Karte inportieren kann.
Kurzum, die Blitzer sind mit im Kartenmaterial intigriert und können nicht ab oder zugeschaltet werden.

mit der Version 5238 von Josi kannst du dir auf alle Fälle immer aktuelle POIs von der ersten Seite laden
und importieren...da sind die Karten MIT Blitzer eig. überflüssig:ja

LG

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…