Du meinst also das McDonaldsymbol sollte das Tankstellensymbol überlagern/verdecken ?
Die Überlagerung der Icons mit annähernd gleichen Koordinaten oder gleichen Koordinaten wird sich in dem Fall nicht verhindern lassen. Das wird nur funktionieren, wenn du eine Kategorie zumindest temporär deaktivierst.
Bei 2 Kategorien mit identen Koordinaten wird zwangsläufig 1 Symbol überlagert. Da müßte man die Koordinaten etwas abändern, was aber auch nicht sinnvoll ist. Um wieviele handelt es sich denn da ?
Es gibt da aber in der Datenbank einen Punkt wie Iconpriorität oder wie der jetzt heißt, vielleicht ist da was diesbezüglich machbar. Kann aber nicht sagen, ob das RNS überhaupt auf diesen Wert zurückgreift.
Ich guck mir das einmal an, wenn ich zuhause bin.
Ich würde aber sofern ich etwas suchen würde, andere POIs mit Ausnahme der Blitzer ausblenden bzw. deaktivieren, zumindest temporär oder die Kategorie nur aktivieren, wenn ich aus dieser Kategorie auch etwas suche. Wenn da zu viele Icons auf dem Bildschirm aufscheinen wird das Ganze etwas unübersichtlich und bremst dann auch die Kartendarstellung etwas aus.