Mit den integrierten POIs ist eigentlich immer die größere Datei.
Ich trenne das aber noch, so, daß man dann entweder die Blitzer mit den zusätzlichen POIs laden kann oder eben nur die Blitzer.
Ich bin da jetzt selbst noch am hin und her probieren.
@n95chris
Dein Link scheint nicht zu funktionieren. Der wird vom Torbrowser so wie du in angegeben hast, nicht gefunden.
Ich weis nicht, ob du das gemacht hast, aber du mußt im Onionshare in den Einstellungen das "Stop sharing after files have been sent" rausnehmen\deaktivieren, sonst geht das nach dem ersten mal senden wieder offline.
@Kenner69
Momentan sind in einem Ziparchive die beiden Datenbanken 1x nur Blitzer und 1x Blitzer und div. andere POIs.
Wird aber noch entsprechend getrennt.
Verwenden kannst aber sofern der Download geklappt hat, beide Daten. Sind derzeit die aktuellen vom Anfang März.
Wer den Torbrowser nicht so kennt, wenn der Download gestartet wurde, erscheint in der Statusleiste oben rechts ein Pfeil nach unten zeigend. Wenn man dann auf diesen Pfeil klickt, sieht man den Downloadstatus und eine Downloadverlaufsleiste. mit den Ordner, wo das Ganze hingespeichert wird\wurde.
Edit: 12:47
Habe jetzt die beiden Datenbanken bzw. RAR Archive getrennt in 1x Blitzer mit sonstige POIs und 1x nur die Blitzer.
Auf meinem Netzwerk funktioniert das jetzt problemlos über Tor.
Falls jemand damit Probleme hat oder mit dem Torbrowser etc, einfach melden.
Bei demjenigen, bei dem es geklappt hat, würde ich mich über ein kurzes Feedback freuen.