@Markus134
Ja die V13 mit integrierten POIs (Nur feste Blitzer und Ampel) wird es von mir wieder geben.
Den Link poste ich heute noch.
V13-West
V13-Ost
Woche 46 ist Online :diablo:
@tomasha
Echt jetzt?
Öffne eine der Dateien mit Winrar (V5 oder höher!!!) und im Container siehst du dann eine .ISO Datei. Und um weitere Fragen zu vermeiden, diese brennst du direkt mit einem Brennprogram auf ne DualLayer DVD.
ich habe mir hier aus dem Forum die aktuellen POI's runtergeladen und wollte die mir auf mein RNS 510 importieren,hat leider nicht funktioniert.
Hab mir die "46-2015-world-v3.db3" gezogen auf die SD Karte gepackt und in den SD Slot geschoben --> Datei wird geladen, aber unter "Setup"/"Navigation"/"Meine Sonderziele" bleibt die Menüauswahl "Meine Sonderziele" grau unterlegt so das ich die POI's nicht importieren kann.
Das Problem hab ich bei den V13 sowohl V12 EU West.
Hat jemand ne Idee was da faul ist.
Hatte mir schonmal ne SD mit POI's über POI-Base erstellt und importiert das ist aber schon bestimmt ein Jahr her, die läßt sich eigenartigerweise auch nichtmehr importieren.
Der SD-Slot funktioniert aber da ich ständig eine SD Karte mit Musik drauf drin hab und die auch problemlos abgespielt wird.
Edit: Hier noch paar Infos zum RNS:
Delivery part number: 1T0035680L
HW-Version: H11
SW-Version: 5274
Navi SW: V13 CD_8348 EU West
Gruß
hotzen0815
Danke schonmal an alle die sich der Problematik annehmen.
ich will die blitzer nicht im internen speicher drauf machen sondern auf einer DVD. ich nutze diese --https://www.digital-eliteboard.com/207950-volkswagen-rns-510-sammelthread-firmware-karten-updates-v8-v12-3.html-- karten schon eine lange zeit. wie kann ich diese blitzer auf eine DVD drauf machen ?
Ost und West bekommt man nicht zusammen auf die HDD spielen,eine Datei HDD , die andere kann nur per DVD direkt gestartet werden.
Nimmt man die Karte incl. Poi's sind die spätestens beim nächsten Blitzerupdate (alle 4 Wochen) veraltet.
Die deutlich bessere Variante ist die Blitzer mittels SD einspielen.
Hi
Ich konnte drei Dateien downloaden. Muss ich alle drei auf die KArte ziehen oder nur die mit der höchsten Nummer. Also in diesem Fall 46-2015?
Danke