Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Super RTL HD, neue Frequenz geht nicht

AW: Super RTL HD, neue Frequenz geht nicht

nur die SID ändern... aber natürlich auch die neue SID in den Services eintragen und in die Srvid natürlich wenn dus angezeigt haben willst... war bei mir das selbe...
 
Cool. Das bedeutet im Prinzip das due Unschaltzeiten schneller sind, richtig?

Hast du eine aktuelle Liste mit den Daten für Sky (Sat) und für die weiße HD+ Karte damit ich alles angezeigt bekomme was man schaut?

Bräuchte die für CCcam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Super RTL HD, neue Frequenz geht nicht

Hallo das sind die Sachen die du anpassen musst.

oscam.services


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


oscam.srvid

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Und du bzw. deine Clients müssen auch einen Sendersuchlauf machen die Freuqenz von Super RTL HD hat sich geändert ;-)

hier sind die neuen Daten für Super RTL HD, damit läuft alles wieder ;-) vergiss nich nach den änderungen in den oscam.services deinen Server neuzustarten ;-)

Super RTL HD neue Frequenz:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Viel Spaß beim einrichten

Gruß Demar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Super RTL HD, neue Frequenz geht nicht

Könnte mir mal eben Jemand nen Screen von dreamboxEdit und Kanaleinstellungen für SuperRTL posten???


DANKE
 
AW: Super RTL HD, neue Frequenz geht nicht

du meinst Super RTL HD, oder?
Ich hoffe das ist, was du brauchst:
 
AW: Super RTL HD, neue Frequenz geht nicht




Danke erstmal al!

Ich verstehs nicht, ich bekomme immer die Fehlermeldung Kanal nicht gefunden.
Habe auch schon gesamten Suchlauf gemacht mit löschen "ja" aber kommt immer wieder Kanal nicht gefunden (SID in PAT nicht gefunden)!



Edit:
Services habe ich keine und in Whithelist wurde es angepasst!
 
AW: Super RTL HD, neue Frequenz geht nicht

Verstehe ich jetzt nicht, komisch!

Kannst du mal deine Senderliste hochladen, dann probiere ich es mal einspielen bzw. reinkopieren??
 
Zurück
Oben