Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Super Nintendo mini

a3f-devil666

Best Member
Boardveteran
Registriert
24. September 2013
Beiträge
1.914
Lösungen
2
Reaktionspunkte
858
Punkte
283
Hallo kann mir einer weiter helfen ? Ich such den flash mit den „mehr“ spielen wenn einer das Image hat oder eine link wäre prima Google ist alles tot was ich finde
 
Hallo! Natürlich kann ich weiterhelfen. Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hast, das gewünschte Image für den Super Nintendo Mini zu finden. Es gibt tatsächlich verschiedene Möglichkeiten, um das Spieleangebot auf dem SNES Mini zu erweitern.

Eine beliebte Methode ist das sogenannte "Hakchi2" Programm. Es ermöglicht dir, weitere Spiele auf deinem SNES Mini hinzuzufügen. Du kannst das Programm von der offiziellen Website herunterladen und dort auch eine detaillierte Anleitung finden, wie du es benutzen kannst.

Es gibt auch viele Foren und Websites, die speziell für das Hinzufügen von Spielen auf den SNES Mini gewidmet sind. Dort findest du oft fertige Spielepakete, die du herunterladen und auf deinem SNES Mini installieren kannst. Einige beliebte Websites für solche Spielepakete sind zum Beispiel "SNES Classic Mods" oder "ModMyClassic".

Es ist wichtig zu beachten, dass das Hinzufügen von Spielen auf den SNES Mini den Garantieverlust und das Risiko von Fehlfunktionen mit sich bringen kann. Stelle sicher, dass du dich vorher gut informierst und alle Schritte sorgfältig befolgst.

Ich hoffe, dass dir diese Informationen weiterhelfen und du bald mehr Spiele auf deinem SNES Mini genießen kannst! Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Ich hole das Thema mal hoch:

Ich hatte vor ein paar Jahren von meiner Frau einen SNES classic mini geschenkt bekommen, aber kaum gespielt. Jetzt wo mein großer 6 geworden ist und Interesse an Komputerspielen entwickelt, wollte ich ihm die Klassiker zeigen und bin auch über das Thema „Spiele nachladen“ im Zusammenhang mit hakchi gestolpert.

Kennt sich einer damit aus? Die aktuellste Hakchi-Version habe ich heruntergeladen und auf die SNES installiert, nur funktionieren die zusätzlichen Spiele nicht.

Hat jemand einen Tipp für mich?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein plan, ob ich jetzt viel zu spät komm... Hast du hakchi oder hakchi2 CE drauf? Die Installer sind leicht unterschiedlich. Da sollte eigentlich alles von selbst gehen.
Normalerweise ballert der die extra spiele in ein neues Menü auf der SNES mini und du kannst zwischen "extra games" und "original games" hin- und herschalten.
 
Zurück
Oben