Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sunray SUN 800SE

AW: Sunray SUN 800SE

Bei nem Fussball-Kumpel von mir war es die gleiche Verpackung ( gestern geliefert ), allerdings mit dreambox logo auf dem Receiver:emoticon-0168-drink
 
AW: Sunray SUN 800SE

hallo

erzähl uns mal wie deine Erfahrung mit dieser box ist?
 
AW: Sunray SUN 800SE

Kann mir mal einer bitte eine PN schicken wo man die Box erwerben kann
 
Schau beim Board Sponsor vorbei.
Gleichen Modelle oder soll es unbedingt Sunray sein ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sunray SUN 800SE

ne aber vielleicht will er nicht soviel ausgeben!
Wer weiß das schon!
 
AW: Sunray SUN 800SE

Hallo hätte gerne auch so eine box aber gibt doch sicherlich probleme wegen zoll usw ???? oder gibts auch deutscher händler ?
 
AW: Sunray SUN 800SE

nimm lieber eine vom Boardsponsor,
bei technischen Fehlern/Problemen mit der Box hast du wenigstens noch seinen Service
 
AW: Sunray SUN 800SE

Hier bekommst du sie ohne Zoll Probleme:

Link Removed
 
AW: Sunray SUN 800SE

Gibt das kein äger mit zoll usw die kommen ja aus der türkei ? Wie finde ich die boxen von dem boardsposor?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sunray SUN 800SE

Das ist der Boardsponsor und es gibt keine Probleme mit de Zoll.
 
AW: Sunray SUN 800SE

ich habe auch von dieser SIMXXXXXX läuft die auch in der Dreambox 800se HDTV PVR triple Tuner - Wlan (SIM 2.10) ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sunray SUN 800SE

Bitte dies beachten:

Infos WICHTIG Keine Anfragen bezüglich Original SIM Karten erlaubt WICHTIG
 
AW: Sunray SUN 800SE

Dreambox 800se HDTV PVR triple Tuner - Wlan (SIM 2.10) kann man bei dieser kiste auch orginal firm drauf machen ? können die auch ccc*** ? usw
 
AW: Sunray SUN 800SE

Original Firmware geht nicht, dafür gibt es fertig gepatchte in unserer DB. cccam ist natürlich genau wie Oscam und andere EMUS für den Receiver zu bekommen.
 
AW: Sunray SUN 800SE

Danke für die schnelle Antwort also gibts auch für das oben gennante modell mit tripple tuner usw problemlos emus und soft ?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…