Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray 4 Combo Tuner treiber

mogli1724

Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Juni 2010
Beiträge
2.106
Reaktionspunkte
595
Punkte
273
schaut mal, die haben endlich Treiber wo man die Tuner einzeln korrekt eingezeigt bekommt
 
nice news mogli :) Bin mal auf die neuen Images gespannt. Hoffe mal, dass man z.B. bei Kabel die Frequenzen nicht mehr manuell einstellen muss.
 
Diese beiden

Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Woran soll man das auf dem Bild sehen?
Das sieht bei echten Twintunern nicht anders aus und hat mit der Funktionaltität überhaupt nix zu tun, hier gehts nur darum, daß die 3 möglichen Tunerarten einzeln angezeigt werden.

Ps. gibt es eigentlich einen Post von dir ohne Ausrufezeichen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Tripple Tuner so wie er aktuell ist, kann nur entweder oder aber nicht alle drei zusammen gleichzeitig nutzen ! Bei einem ECHTEN Twintuner hingegen geht es. SAT schauen und Kabel aufnehmen. Das wird auch ein Softwareupdate nicht beheben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
@Karl-Hein
Ach ja? Ich sehe da nix von "beide aktiv".



@joopastron
Das ist doch klar, darum geht es auch nicht. ;)
 
Das meine ich, oben stehts halt nur auf englisch "enabled", umgestellt auf deutsch würde da auch aktiviert stehen.
Deshalb sagt die Übersicht nix über die Funktionalität aus, ist eher irreführend weil es so aussieht wie bei echten Twintunern bzw. echten drei Tunern (von "trial" mal abgesehen). ;)
 
nach den vielen Downloads in der Datenbase mit Combo Tuner:

hat schon jemand einen Suchlauf mit dem Kabeltuner DVB-C hinbekommen?

bei mir startet der komplette Suchlauf nicht,
bei einzelnen Transpondern werden allerdings doch Sender gefunden
wäre von der Funktion her als Blindscan für alle Kabelanbieter endlich die Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben