Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sun800HDse sim210

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo Freunde, mein Opa hat so zu sagen ein alten Dreambox800se Clone und auf der box steht so:
SUN800HDSE
Sim210
suche ne Openatv oder ne Openpli Image für diesen box habe mich ein bissel rumgeschaut aber finde nicht könnt ihr mir bitte dabei helfen wehre super danke im voraus
 
Ja für das Dreambox { SUN800HD SE SIM210 } weiß nicht o meine V2 ist wo kann ich das sehen?
das link die du mir per PM gesendet hast sind die alle für SUN800HD SE SIM210 oder muss ich die genau für mein box suchen? Danke
 
danke hat super funktioniert openpli danke nochmal mein freund

Hallo Tech-hi brauche nochmal bitte deine Hilfe mein freund, meine schwerster hat ne Dreambox800SE HD clone keien ferrari steht nur am frontblend Dreambox800SE HD aber durch die ganze schruaben und auch das image was sie drauf hat deutet auf ein clone, welche image soll ich drauf machen ? alle dreambox800SE ohne V2 sind sim2.10 oder? danke hoffe du kannst mir wieder helfen wie letztes mal

wenn ich ins menu gehe steht das als image:
Enigma2 2013.11.18.Taball
Newnigma2 v4.0.7 19.12.2013
hinten am dreambox ist auch ne kleine goldene stecker für Wifi aber es steht vorne nur Dreambox800se mehr nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Box aufschrauben und nachschauen, welche Sim verbaut ist
 
Zurück
Oben