Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sufu funktioniert nicht

daghaedd

Newbie
Registriert
7. März 2015
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
wenn ich in der SuFu etwas eingebe, bekomme ich immer eine Rückmeldung, dass es diese Mitglieder nicht gibt.
Ich suche Beiträge zum Thema 'SetEditTeichnisat'. Da komme ich nicht hin.
Habt ihr einen Softwarefehler in der Board-Software, oder ist die falsch programmiert? Ich bin in vielen vielen Foren. Aber eine nicht funktionierende SuFu finde ich hier zum ersten Mal.
Was muss ich tun, um nach irgendwelchen Begriffen suchen zu können?
Gruß,
Dag
 
Dazu gehört schon eine Portion Phantasie, das so zu verstecken. Funktioniert aber auch nicht. Gebe ich bei 'mehr' SetEditTechnisat ein, bekomme ich kein Ergebnis, obwohl dazu im Forum geschrieben wurde.
Gruß,
Dag
 
Ich habe doch oben das ergebnis der suche verlinkt. Das suchwort, wie Du es schreibst, kann kein ergebnis bringen.

P.S. Auf der Hauptseite Foren - nicht startseite - steht in der 2. Zeile "Foren durchsuchen". Darüber bist Du direkt in der sufu.
 
P.S Für "danke" haben wir den "Gefällt mir" button.
 
Zurück
Oben