Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Zweitreceiver für Sky & Aufnahme

perves

Newbie
Moin Moin,

kurz zu den Fakten:

Ich habe ein volles Sky Abo mit Sky + / Anytime im Wohnzimmer.
Kabelanbieter: Wilhelm Tel / Hamburg

Ich habe einen alten SD 7200 BP im Schlafzimmer und würde den ganz gerne gegen etwas neues tauschen.

Ich möchte meinen SD 7200 BP im Schlafzimmer gegen einen neuen Kabelreceiver tauschen. Er sollte folgendes können:

- HD / HDMI
- PVR Ready (Twintuner nicht notwendig)
- Sky mit der Karte aus dem Wohnzimmer hell machen
- Sky, falls möglich aufnehmen
- ohne Smardcard die öffentlich rechtlichen und privaten (RTL, Pro Sieben, Sat 1 etc) hell machen

Preisvorstellung: so günstig wie möglich, so teuer wie notwendig.

Wäre klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Mfg + Vielen Dank!

AW: Suche Zweitreceiver für Sky & Aufnahme

Schaue dir diese beiden mal an: Golden Media Spark One, Sogno HD 8800.

Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe mir die beiden Geräte mal angesehen... Sehe ich es richtig das der Golden Media Spark One einen Single Tuner hat und der Sogno HD 8800 einen Twin Tuner? in der Version 2x DVB-C kostet der Sogno HD 8800 schon deutlich mehr als der Golden Media Spark One. Twin Tuner wäre für das Schlafzimmer auch nicht notwendig ;)
Können beide Receiver auch die SKY Programme mit eingesteckter Smardcard aufnehmen?

Vielen Dank vorab!

Ja das geht mit beiden.
Aber eine Frage bleibt noch welche Sky Karte hast du?

das wäre Weltklasse! Ich habe eine V14 Karte.. gibt es damit Probleme?

Nein es gibt mit dem keine Probleme. Ich würde dir aber empfehlen nicht das Spark-System zu verwenden, sondern ein Enigma2-Image darauf zu flashen wie z.b. OpenATV (Enigma2 ist das Betriebsystem was auch auf den Dreamboxen genutzt wird).

Sauber!! Das hatte ich vor! Vielen Dank! Dann werde ich das wohl mal in Angriff nehmen :)

Zurück
Oben