Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche zuverlässigen, stabilen und preiswerten HD-fähigen CS-Client unter 100€

D

Deleted member 582318

Guest
Beitrag wurde gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche zuverlässigen, stabilen und preiswerten HD-fähigen CS-Client unter 100€

Mein Favorit ist der Xtrend 4000 (130€) falls es so billig wie möglich sein soll Ariva 102e (65€)
 
AW: Suche zuverlässigen, stabilen und preiswerten HD-fähigen CS-Client unter 100€

Ariva 102e oder 202e.
HD tauglich, Aufnahme auf USB, Cccam oder Newcamd möglich.
Preis von 60Eu - 85Eu.
 
AW: Suche zuverlässigen, stabilen und preiswerten HD-fähigen CS-Client unter 100€

Der Edision Optimuss Underline ist auch nicht schlecht.
Ist auch extrem klein.
Dank des zusätzlich mitgelieferten IR Empfänger kann man ihn auch hinten am Fernseher befestigen, dann sieht man nur einen 2 Euro großen Empfänger.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Suche zuverlässigen, stabilen und preiswerten HD-fähigen CS-Client unter 100€

Ich kann noch opticum x405 oder x406 empfehlen ;-)
 
Beitrag wurde gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche zuverlässigen, stabilen und preiswerten HD-fähigen CS-Client unter 100€

Der 102e hat nur einen Cardslot und 1x USB.
Der 202e hat einen CI-Schacht extra und 2x USB.
 
AW: Suche zuverlässigen, stabilen und preiswerten HD-fähigen CS-Client unter 100€

Habe den Ariva auch im Einsatz und muss sagen dass ich ihn was billiges Tv sehen angeht gut finde. Der große Nachteil an ihm ist einfach sein dermaßen schlechtes EPG, allein dafür lohnt sich der doppelte Preis für einen Xtrend 4000. Aber kannst ihn dir ja mal anschauen und entscheiden ob er für deine Zwecke ausreicht ;)
 
AW: Suche zuverlässigen, stabilen und preiswerten HD-fähigen CS-Client unter 100€

Aber bedenkt bitte beim Ariva sollte der Server Oscam haben, sonst gibs nach 1,5 Std freezer!!
 
AW: Suche zuverlässigen, stabilen und preiswerten HD-fähigen CS-Client unter 100€

Auch von mir bekommt der Ariva 102e eine Empfehlung als guter Zweitreceicer.
 
AW: Suche zuverlässigen, stabilen und preiswerten HD-fähigen CS-Client unter 100€

Der Ariva als Client hat den Vorteil: er kann nur Newcam und Cccam.
Somit kann den niemand "aufbohren" und damit Reshare machen.
Mit Cccam eingerichtet und im oscam-Server nur Cccam als Protokoll zulassen - fertig.
 
AW: Suche zuverlässigen, stabilen und preiswerten HD-fähigen CS-Client unter 100€

Riesen Nachteil vom ariva, senderlisten bearbeiten. Solang du nur 1-2 Satelliten empfangen willst Magmas ja noch akzeptabel sein aber bei mehr SATs wirst du verrückt.
 
AW: Suche zuverlässigen, stabilen und preiswerten HD-fähigen CS-Client unter 100€

Bei 100€ vielleicht mal die golden Media 990 ins Auge fassen

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Suche zuverlässigen, stabilen und preiswerten HD-fähigen CS-Client unter 100€

Der Ariva als Client im home netz ok läuft super, sobald du in extern hast sieht es anders aus immer wieder ausetzer kannst, aber auch im bereich ariva lessen das alle problemme haben auch mit oscam als server.

ich empfele dir lieber den Edision Argus Pingulux Plus ist ein linuxbox und sehr zuverläsig :-D

MFG


Richie
 
AW: Suche zuverlässigen, stabilen und preiswerten HD-fähigen CS-Client unter 100€

Meine Arivas klagen alle nicht.
Liegt evtl. auch an der Version, die in oscam für den cccam-Abschnitt eingestellt wird.
 
Zurück
Oben