Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche Xentry 2020 oder neuer CBF Files

Bei jeder Xentry Installation sind aktuelle CBF Files dabei.

Hab den Pfad gerade nicht zur Hand, google findet sowas:
DAS CBF: C:\Program Files (x86)\Mercedes-Benz\DAS\comdat\pkw\cbf
Xentry CBF: C:\Program Files (x86)\Mercedes-Benz\Xentry\MB_PKW\Caesar\cbf


Oder einfach mal unter nach C:\Program Files (x86)\Mercedes-Benz\ cbf suchen ;)
 
Das die CBF Dateien bei Xentry dabei sind und wo Sie zu finden sind, ist mir bekannt. Ich verwende selbst Xentry 12.2019 und brauche die neueren Files für Vediamo Projekte.
Trotzdem Danke
 
Hallo kann mir wer sagen wie ich Xentry auf ein Neueren Stand bekomme habe noch die Version 01/2019 auch wis wäre super epc war ja 19 die letzte version die es gab
 
@joe21m
Falsches Thema hier geht es um die Codierdateien nicht um ein Xentry Update.
Wis ist 10/2020 die aktuellste.
Xentry die 12/2021.

Alles hier im Forum zu finden, einfach Updaten, aktivieren und beim Xentry Openshell noch den Multiplexer updaten.
 
Hallo
Ich brauche dringend den cbf datei ic177 für mein w118. Kann mir bitte jemand zu kommen lassen oder irgendwie als download? Vielen dank
 
Zurück
Oben