Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Suche Windows 10 LSTB 2016

MerlinK

Newbie
Registriert
21. Januar 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin zusammen,

ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinem Anliegen.
Ich suche "de_windows_10_enterprise_2016_ltsb_x64_dvd_9058605.iso" auf uploaded.net.
Ist schön ein bisschen älter die Version, kann nichts finden.

Kann jemand helfen?

Beste Grüsse
MerlinK
 
Moin Fisher,

die Version ist leider schon verändert. Ich suche die Originale mit diesem Hash: 013D675AE09148F42A9FFE3D3BC53FDD861DB7A5

Gruss MerlinK
 
Wie kann ich denn kontrollieren, dass wirklich nur Updates zugefügt worden sind? Ich bin da sehr misstrauisch geworden.

Gruss MerlinK
 
Wenn man es Original haben möchte, dann kann man sich die auch selber laden.
Man nehme UUPDL, das Tool findest du im Netz, als auch das Tool UUPtoISO.

Wie die Namen schon erahnen lassen, werden die Versionen von den Updateservern von MS gezogen und anschließend in ISO konvertiert.
Wobei die Auswahl an Versionen bei 15063 beginnt, auch als Enterprise.

Mittlerweile gibt es das Teil sogar mit Klickibunti, siehe
UUP GUI Downloader
 
Zuletzt bearbeitet:
UUPDL ist ein sehr guter Tipp, allerdings erhält man hierüber keine 2016er LTSB-Version. (1607 ist übrigens auch 14393 und damit vor 15063)

Gruß

Fisher
 
Hätte ich dann nur in Englisch präsent:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
editet-

Wie ich es mir gedacht hatte, dort steht auch was zur Verfügung:
Fremdlink entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für Eure Hilfe, ich hab jetzt etwas gefunden und dieses UUPDL schau ich mir auch gleich mal an.

Herzliche Grüße
MerlinK
 
Zurück
Oben