Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche VERSION-XML-Datei von Navigon 6310

Citos

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,

such dringnd ,um das gerät wiederzuherstellen originale VERSION-XML-Datei von einem Navigon 6310.Oder mindestens folgende Information(Brauche Version und Build-Ziffer.so wie uner steht.

Bedanke mich dafür im voraus.

GLG

<version>7.5.52</version>
<build>369</build>
<brand>NAVIGON_EU</brand>

AW: Suche VERSION-XML-Datei von Navigon 6310

Hallo.
Bist du dir Sicher das du die Version für ein NAVIGON 6310 suchst und nicht für NAVIGON 6350 Live?
Meines wissen ist dir MN 7.5.52 von einem 6350 Live (auf jedem fall habe ich es so auf dem PC).
Wieso machst du nicht eine Upgrade auf NAVIGON 70 Premium???
Wenn ich deine Beiträge so anschaue dann kann man schon denken dass du es mit Navis gewerblich machst.
Zum Beispiel hier ging es um ein NAVIGON 6350 Live: https://www.digital-eliteboard.com/...50-zum-navigon-70-premium-76.html#post1645608
Schreib mal genau welches Gerät es ist dann schau ich ob ich die Dateien noch habe.

AW: Suche VERSION-XML-Datei von Navigon 6310

Hallo.
Hier die Software von dem NAVIGON 6350 (MN 7.5.52):

Basswort: Boss

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben