Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Suche V3 Image

Empfehle jetzt wo es mit Debian läuft ein OpenWRT auf Flash zu installieren damit der immer startet auch wenn der Stick kaputt geht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 

Den Artikel hatte ich schon in einem Tab offen und überlegt -aber wenn sogar Du das ausdrücklich empfiehlst habe ich wohl wieder was zu tun.
 
Es kann sein das einige Links im Artikel offline sind aber google hilft die Dateien zu finden. Habe auch statt dem openwrt das angegeben ist, das Image von @derdigge genommen mit bereits installiertem oscam.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hab doch ein bisschen Angst -so tief bin ich nicht in Linux, und die beiden Anleitungen zusammenzuführen traue ich mich nicht zu. Die Anleitung von @derdigge beschreibt z.B. ganz schön wie man es auf einen E02 bekommt, habe ja enen V3 -und da gibt es z.B. nicht das installer.tar im Verzeichnis für oxnas wenn ich mich an seine "Wenn schon Debian von USB läuft" halte. Und wie ich die uboot .bin direkt flashe weiss ich nicht. *schäm*
 
Oxnas ist nicht kompatibel. Da Bleibt nur der weg über archarm
 
Oh,
also beim Startup bekomme ich am seriellen Port folgendes:
[ 0.000000] Linux version 2.6.31.14_OX820_1.0_shv (root@plug2) (gcc version 4.4.5 (Debian 4.4.5-8) ) #1 SMP Sun Jul 21 20:57:31 CEST 2013
[ 0.000000] CPU: ARMv6-compatible processor [410fb025] revision 5 (ARMv7), cr=00c5387f
Ist das ein V7 der abwärtskompatibel ist, also auch V6 annehmen würde?
 
Hallo Osprey könntest du bitte noch einmal ein image für den P 24 zur Verfügung stellen?

Mir ist der Stick verreckt und meine Sicherrung ist leider auch nicht funktionsfähig.
 
Da hab ich noch eins gefunden ist aber 4 GB groß. Wo soll ich es hinladen?
 
Nein leider nicht.Das image von dir hat einen 2.6erKernel und für das installierte U-boot brauche ich min den 3.17er Kernel.Habe mich auch an doozan gewand.Leider funktioniert das rootfs mit dem 4.54 Kernel auch nicht.
Zu allem Unglück ist auch noch der UART-Adapter gestorben.Kann also erstmal nix machen bis ich einen neuen hab.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…