Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche V3 Image

:D
Den Artikel hatte ich schon in einem Tab offen und überlegt -aber wenn sogar Du das ausdrücklich empfiehlst habe ich wohl wieder was zu tun. ;)
 
Hab doch ein bisschen Angst -so tief bin ich nicht in Linux, und die beiden Anleitungen zusammenzuführen traue ich mich nicht zu. Die Anleitung von @derdigge beschreibt z.B. ganz schön wie man es auf einen E02 bekommt, habe ja enen V3 -und da gibt es z.B. nicht das installer.tar im Verzeichnis für oxnas wenn ich mich an seine "Wenn schon Debian von USB läuft" halte. Und wie ich die uboot .bin direkt flashe weiss ich nicht. *schäm*
 
Oh,
also beim Startup bekomme ich am seriellen Port folgendes:
[ 0.000000] Linux version 2.6.31.14_OX820_1.0_shv (root@plug2) (gcc version 4.4.5 (Debian 4.4.5-8) ) #1 SMP Sun Jul 21 20:57:31 CEST 2013
[ 0.000000] CPU: ARMv6-compatible processor [410fb025] revision 5 (ARMv7), cr=00c5387f
Ist das ein V7 der abwärtskompatibel ist, also auch V6 annehmen würde?
 
Hallo Osprey könntest du bitte noch einmal ein image für den P 24 zur Verfügung stellen?

Mir ist der Stick verreckt und meine Sicherrung ist leider auch nicht funktionsfähig.
 
Nein leider nicht.Das image von dir hat einen 2.6erKernel und für das installierte U-boot brauche ich min den 3.17er Kernel.Habe mich auch an doozan gewand.Leider funktioniert das rootfs mit dem 4.54 Kernel auch nicht.
Zu allem Unglück ist auch noch der UART-Adapter gestorben.Kann also erstmal nix machen bis ich einen neuen hab.
 
Zurück
Oben