Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Suche V3 Image

AW: Suche V3 Image

möchte das Kostenlose Iptv Extrem Codes 1.0.44 installieren.
 
AW: Suche V3 Image

Probiere es mal zu installieren. Vielleicht läuft es ja unter debian. Bedenke aber du hast mit dem pogo sehr wenig Power für solche Anwendungen.
 
AW: Suche V3 Image

hättest du auch interesse da dran?
 
AW: Suche V3 Image

Klar! Ich habe an alles interesse was mit dem Pogoplug oder anderen Servern zu tun hat.
Ehrlich gesagt habe ich mich aber damit noch nicht beschäftigt. Denke auch das wäre der falsche Thread hier.
LG Osprey
 
AW: Suche V3 Image

Gibt es eine Alternativadress wie man das Image her bekommt? Kann das nur als Premiumnutzer laden :-\
 
@Osprey -kannst Du das Image bitte noch einmal uppen? Ggf als aktuellste Version11.6?
Danke & LG
 
das war keine schuld vom Update, eher Zufall halt das es dann passiert ist, mein Toaster hatte mit keine Probleme, nicht beim erstem mal und auch nicht beim zweitem mal....
 
@Osprey -kannst Du das Image bitte noch einmal uppen? Ggf als aktuellste Version11.6?
Danke & LG
Hi,
auf 11.6 musst du selber updaten.
Dieses hier :
Code:
pimpmyv3!
sollte deinem Pogo V3 wieder Leben einhauchen, sodass du weitere Updates durchführen kannst.
Ich habe zwar auch ein aktuelles mit 11.6 aber es läuft openwrt auf dem Flash und das würde bei dir nicht starten.
Das aus dem Downloadlink #23 ist für den E02 und würde auch nicht gehen.
 
Vielen Lieben Dank -mache ich dann heute Abend mal.
Einen E02 als weiteres Spielzeug habe ich auch bestellt -Seriell-Adapter wurde gerade geliefert, sieht nach einem interessanten Abend aus.
Hab dann wohl einfach Pech gehabt bei dem Update, was auch nicht schlimm ist -gute Gelegenheit noch mehr zu lernen!
 
Um es aber noch mal zu sagen: IPC 11.6 hat den Pogo mit Sicherheit nicht defekt gemacht
 
IPC 11.6 läuft perfekt auf dem V3.
Habe Heute Morgen wieder Lust gehabt ob der noch lebt und mit Strom versorgt
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Läuft
 
Nice!
Das wünsche ich mir zum Wochenende!

Image auf den Stick entpackt und alles klappt! Vielen lieben Dank!
Jetzt nur noch parametrieren und alles ist wie vorher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…