Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Unicable HD-Receiver mit CS

Airbuster

Ist oft hier
Registriert
18. August 2009
Beiträge
117
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Ort
Osnabrück
Hallo,
der Titel sagt ja eigentlich alles. Ich suche einen günstigen HD-Receiver der auch Unicable unterstüzt
und CS-tauglich ist.

Danke für eure Unterstützung.

Grüsse
Airbuster
 
AW: Suche Unicable HD-Receiver mit CS

Nahezu jede Dreambox unterstützt Unicable außer die DM500 wenn Ich mich nicht irre. Da die Dream die beste Hardware für CS ist, solltest du dir mal ein paar Geräte ansehen. Zu empfehlen ist die DM800se. Die kannst du als Original oder deutlich günstiger als Clone erwerben.
 
AW: Suche Unicable HD-Receiver mit CS

Danke für deine Antwort.
Dann müssten ja auch die Xtrend, Unicable unterstützen oder sehe ich das falsch?
 
Zurück
Oben