Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Transparente Senderlogos für OScam Webif

flashi666

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Januar 2012
Beiträge
65
Reaktionspunkte
12
Punkte
8
HI Leute,

suche für OScam Webif TTransparente Senderlogos. Für HDPlus und Sky De. Es muss nicht in TPL Format sein. Ich kann sie dann selber mit den Picon-Editor erstellen.


Siehe Bilder.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dafür hat wunderbar geklappt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich hätte da mal ein Frage. Weiss einer was ich ändern muss das unter Dem Webif zbs. bei Readers/Reader unter dem Reader Logo der Name steht. Siehe Bild da ist es besser zusehen was ich meine.

Wenn es möglich ist möchte ich auch das unter den Client Logo so ist!
 

Anhänge

  • Oscam_Webif.jpg
    Oscam_Webif.jpg
    559,9 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen an die Fachleute,

beschäftige mich schon seit Tagen damit, Bilder im Oscam WebIF einzufügen - aber was soll ich sagen, es klappt natürlich nicht. Es wird immer noch der Sendername angezeigt obwohl ich alles nach Anleitung gemacht habe. Naja, muss ich halt weiter probieren.

Eine Bitte: Ist es machbar eine aktuelle "Bilderliste" hier zu veröffentlichen. Ich habe hier und da einige .tpl Dateien, aber ich weiss nicht zu welchen Sender die gehören?

Vielen Dank im Voraus...
 
Evtl haben die Picons einen falschen Namen. Fahr mal mit der Maus über den Sendernamen, da sollte nach einem Moment dann folendes angezeigt werden.
"Missing Dateiname.tpl"

MfG
 
Zurück
Oben