Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komponenten Suche Thin Client mit min 8 GB und eine HDD für die Wyse Z90S7

Futuro

Meister
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
707
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
Hier
Hallo,
im Moment habe ich eine Wyse Z90s7 mit Debian 9.9 und IPC 11.6 am laufen. Da sie nur 4GB Speicher (diese kleine Module) stöst sie an Ihre Grenzen.
Nun würde ich sie gerne aufstocken auf min 8 GB und mir einen 2. Thin Client als Recerve kaufen.
Habt ihr Tipps wie ich die eine aufrüsten kann und hat jemand evtl. eine komplette die er verkaufen möchte?
 
ja hab gestern Debian neu aufgespielt IPC ... irgendwann hat er mir zu wenig speicher gezeigt

bei der Installation von Debian hab ich bei den auswählen der Packete die Installiert werden sollen nur die letzen beide Packete angewählt. (war so vorangewählt).
vielleicht deswegen ? hab irgendwo gelesen dass nichts angewählt sein soll . Hat das etwa mein Speicher unnötig voll gemacht?
 
Zurück
Oben