Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Software oder Diagnosegerät für Mercedes Sprinter mit SGW

monza180

Newbie
Hallo,
ich habe bisher immer Xentry für alle meine Sterne benutzt. Jetzt habe ich mir einen Sprinter Baujahr 12.2024 gekauft und festgestellt das Offline Xentry nicht mehr funktioniert. Hab mir dann nach einem Tip das Launch CRP919MAX gekauft,aber auch das kann die Steuergeräte nicht auslesen. Sagt immer "Unbekannte Steuergeräteversion".
Gibt es ein funktionierendes Gerät oder Software mit dem ich die grundlegenden Sachen an meinem Sprinter machen kann, also Fehler auslesen und löschen, Service Reset, etc.
Darf auch gerne etwas kosten. Hab gesehen es gibt von Launch das X431 als Pro oder PAD und dazu braucht man dann noch das jährliche Update für die SGW Funktion für 390€ , plus dem Tablet für über 1000€,das ist dann vielleicht doch ein wenig viel.
Freue mich auf Tips von euch. Vielleicht kann man ja auch Xentry als Online Version laufen lassen!?

MFG Sönke

Hey, das: "also Fehler auslesen und löschen, Service Reset, etc." schafft dts monaco mit einem scanmatic china clone. Gruß

Welche Xentry Version benutzt du denn? Wurde, wenn nicht schon geschehen, auf 2025 updaten. Xentry Online kannst du dir holen, solange du ein Gewerbe hast und Lust dazu das alles zu bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben