Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down suche software für navigon 3300 max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1965hermi

Newbie
Registriert
2. September 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo bin hier neu und habe auch schon einiges gefunden ,kann aber nichts damit anfangen das ist mir zu komplex ,das war bei meinem alten Navigon schon 5110 einfacher .
Hatte damals eine komplete Anleitung Bild und Text da hab ich es auch geschaft,hoffe es gibt für dieses Teil auch so etwas und ich habs nur nicht gefunden .
Währe aber auch bereit dafür zu bezahlen wenn mir jemand eine micro Sd karte 4GB mit den aktuellen sachen machen würde .
:whistle2:
Danke erstmal hermi
 
AW: suche software für navigon 3300 max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
---------------------------------------------------------------------------

Das kannst du selbst machen,der systhem ist ganz gleiche
in princip.Wenn etwas weisst du nicht ,kannst du nachfragen
in die Forum ist hier leute welche dir fachliche kann helfen.
Aber für die Geld ??? Hier ist keine Shop
"Bitte"!!.OK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben