Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Suche skin für igo 9.35

akpella

Newbie
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen, suche einen skin für igo world 9.35.
Ich will auch das mein Auto in 3d dargestellt und das Dreieck was als Auto dargestellt wird vergrößern kann.
Bei meiner igo Software sieht mir alles nach 2d aus selbst wenn ich auf 3d umschalten.
Wie kann ich das umstellen und generell auf welche Designs kann man umschalten? Vielen Dank im vorraus.
 
Bei dieser genannten (sehr umfangreichen) Versionsnummer > 9.35. sollte es sich um Primo-Luna (Motrex) handeln.
Skins dazu findet man dann hier:
 
Display antippen und es erscheint oben links ein Button mit 2D oder 2D mit Kompassnadel oder 3D.
3D antippen und schon neigt sich der Kartenausschnitt - 3D Ansicht.
 
Also ich möchte gerne das Fahrzeug vergrößern die Symbole sind sehr klein. Ich hatte Mal ne igo App die konnte das Fahrzeug stark vergrößern, nun kann ich das leider nicht kann mir wer helfen?
 

Anhänge

  • IMG_20230305_132154.jpg
    IMG_20230305_132154.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 33
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du keine Antworten gibst, dann kann dir hier niemand helfen.
Wenn es die Einstellung bei dir gibt dann unter Karteneinstellungen

Die Versionsnr. wäre sinnvoll 9.35.........
Du kannst deinen Post nochmal bearbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ist keine kaufversion, hab jetzt schon Sachen zum laufen bekommen, Beispiel karten usw

Nur tts stimmen hören sich furchtbar an aber ansonsten läuft alles bis auf das mein Auto voll klein ist und auch die restlichen Zeichen

Meine Versionsnummer
 

Anhänge

  • IMG_20230305_154144.jpg
    IMG_20230305_154144.jpg
    687,1 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Version hatte ich mal getestet, da lief aber nicht alles, da kein Fullcrack
TTS soll mit der VocalizerEx2 Engine funktionieren, hab ich aber nicht ausprobiert
 
Welche Version könnt ihr mir denn empfehlen? Welche ist die beste, vom Funktionsumfang oder vom optischen? Fürs Autoradio android
 
Hallo akpella
Änderungen der Pfeil.-Cargröße kann man in der sys unter [map] vornehmen.
Hier 2 Beispiele mit unterschiedlichen Zahlenwerten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dein "Startguthaben" wird wohl langsam zur Neige gehen.
Nehme von hier die SW bzw. die Skins, damit kannst du dann dein (Traum) Navigationsprogramm zusammenstellen (ausprobieren).
Denn jeder hat doch wohl seine eigenen Vorstellungen vom Aufbau/Grafik und den benötigten Einstellungmöglichkeiten in der SW.
Einlesen in die einzelnen Beiträge sollte dabei auch immer Vorrang haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo akpella,
wenn du das meinst, siehe Fotos, geht das nur mit dem pongo Skin für Android.

MfG stoni21
 

Anhänge

  • Foto1.jpg
    Foto1.jpg
    145 KB · Aufrufe: 16
  • Foto2.jpg
    Foto2.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben