F flytaxi Ist oft hier Registriert 22. November 2010 Beiträge 126 Reaktionspunkte 14 Punkte 38 14. Mai 2011 #1 Hallo, suche dringend eine fertige Senderliste für Openbox s9 mit folgenden Bouqetten: FTA deutsch Sky deutsch Cyfra + Polsat Danke im voraus
Hallo, suche dringend eine fertige Senderliste für Openbox s9 mit folgenden Bouqetten: FTA deutsch Sky deutsch Cyfra + Polsat Danke im voraus
K Kalle_P Hacker Premium Registriert 20. Februar 2010 Beiträge 419 Reaktionspunkte 133 Punkte 103 14. Mai 2011 #2 AW: Suche Senderliste !!! flytaxi schrieb: Hallo, suche dringend eine fertige Senderliste für Openbox s9 mit folgenden Bouqetten: FTA deutsch Sky deutsch Cyfra + Polsat Danke im voraus Zum Vergrößern anklicken.... Könnte die hier passen? Mvh Kalle
AW: Suche Senderliste !!! flytaxi schrieb: Hallo, suche dringend eine fertige Senderliste für Openbox s9 mit folgenden Bouqetten: FTA deutsch Sky deutsch Cyfra + Polsat Danke im voraus Zum Vergrößern anklicken.... Könnte die hier passen? Mvh Kalle
OP OP F flytaxi Ist oft hier Registriert 22. November 2010 Beiträge 126 Reaktionspunkte 14 Punkte 38 14. Mai 2011 #3 AW: Suche Senderliste !!! Sehr schöne Liste Leider keine deutsche FTA ! Ich glaube ich muss die selber erstellen , abe der Editor ist sehr schlecht Danke. Na laki ta lista tez od Ciebie ?
AW: Suche Senderliste !!! Sehr schöne Liste Leider keine deutsche FTA ! Ich glaube ich muss die selber erstellen , abe der Editor ist sehr schlecht Danke. Na laki ta lista tez od Ciebie ?
HackTheNet Hacker Registriert 18. Oktober 2010 Beiträge 416 Reaktionspunkte 75 Punkte 98 Ort In einen Haus. 11. September 2011 #4 AW: Suche Senderliste !!! Kann man die channellist von hier: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. irgendwie umkonvertieren zu dbs so das Sie auf den Solomend nutzbar sind ?
AW: Suche Senderliste !!! Kann man die channellist von hier: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. irgendwie umkonvertieren zu dbs so das Sie auf den Solomend nutzbar sind ?
P pinky1981 Elite User Registriert 25. Juni 2010 Beiträge 1.965 Reaktionspunkte 1.012 Punkte 113 11. September 2011 #5 AW: Suche Senderliste !!! nein geht nicht
HackTheNet Hacker Registriert 18. Oktober 2010 Beiträge 416 Reaktionspunkte 75 Punkte 98 Ort In einen Haus. 12. September 2011 #6 AW: Suche Senderliste !!! Weitere Senderlisten findest du hier: Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.
AW: Suche Senderliste !!! Weitere Senderlisten findest du hier: Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.
HackTheNet Hacker Registriert 18. Oktober 2010 Beiträge 416 Reaktionspunkte 75 Punkte 98 Ort In einen Haus. 12. Dezember 2011 #7 AW: Suche Senderliste !!! Gibt es eigentlich schon Settings mit den ganzen neuen Sendern wie ORF 3 ect. (inkl. Favoriten ect.) ?
AW: Suche Senderliste !!! Gibt es eigentlich schon Settings mit den ganzen neuen Sendern wie ORF 3 ect. (inkl. Favoriten ect.) ?