Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Senderliste bzw. Senderliste aus Full-Backup entpacken?

Bitronix

Newbie
Registriert
28. April 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin,

gestern hatte ich das Phänomen, dass ich beim "ganz normalen TV schauen" einen "Greenscreen" bekam.

Die Box habe ich versucht neu zu starten, aber nach dem kurzen Bootlogo von Egami V6.6.4 erschien nurnoch der Greenscreen - egal wie lange ich warte.

Mein 2-3 Monate altes Full-Backup wollte er nicht wieder einspielen.
Habe 3 Stunden gewartet, aber mehr als "Flashing" hat das Display nicht angezeigt.

Daher habe ich nun das neue 7.0.5 Egami Image draufgebügelt und sie da - es läuft wieder.

Nun habe ich das Problem, dass meine so geliebte Senderliste futsch ist.

Gibt es eine Möglichkeit, die Senderliste aus dem Backup zu ziehen?

Notfalls habe ich die "A-HB-DVBT-Rhein-Ruhr 1.8.13"-Senderliste schon im Downloadbereich gefunden,
aber leider ist sie mir etwas zu "unaufgeräumt".

Gibt es alternative Senderlisten die man mir anbieten könnte?

Gruß


PS: Meine "alte" Senderliste war schön aufgeräumt mit Unterordnern wie z.B.:
Deutschland
Sky Deutschland
Sky Sport
Sky Bundesliga
Sky Kids
...
...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Senderliste bzw. Senderliste aus Full-Backup entpacken?

Hi, mit dem Tool Dreamboxedit kannst du sehr einfach eine neue Liste erstellen und sortieren. Mal nach Matze Settings bei Google suchen und mit Dreamboxedit öffnen. LG Osprey
 
AW: Suche Senderliste bzw. Senderliste aus Full-Backup entpacken?

Super, danke..

Bin aber ein "Mac"er ;)
Habe das Tool iDreamX aber schon gefunden! Danke!! :)
 
Zurück
Oben