muetzenjoe
Newbie
Moin an alle,
bin mir nicht sicher ob das hier richtig ist, sonst bitte verschieben!
ich suche einen streamlink für RTDE. (
ich wollte den link per .m3u8 als playlist einfügen aber alle links die ich gefunden habe funktionieren nicht. sind viele gesperrt aber über browser mit dns 1.1.1.1 klappts mit der website und nachdem ich im fritz router auch den dns auf 1.1.1.1 gesetzt habe, klappte auch folgender link im vlc:
kann mir da jemand aushelfen? ich ärgere mich, dass ich das portal gelöscht habe, sonst hätte man ja von da aus die m3u8 raus ziehen können oder?
schon mal vielen dank im vorraus!
bin mir nicht sicher ob das hier richtig ist, sonst bitte verschieben!
ich suche einen streamlink für RTDE. (
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
) hatte den neulich in einem mac portal mit drin aber habs leider gelöscht und weiß leider auch da portal nicht mehr.ich wollte den link per .m3u8 als playlist einfügen aber alle links die ich gefunden habe funktionieren nicht. sind viele gesperrt aber über browser mit dns 1.1.1.1 klappts mit der website und nachdem ich im fritz router auch den dns auf 1.1.1.1 gesetzt habe, klappte auch folgender link im vlc:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
leider bekomme ich den und bisher auch keinen anderen im sparkle player auf dem firetv stick zum laufen!kann mir da jemand aushelfen? ich ärgere mich, dass ich das portal gelöscht habe, sonst hätte man ja von da aus die m3u8 raus ziehen können oder?
schon mal vielen dank im vorraus!
Zuletzt bearbeitet: