Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche receiver mit cardsharing was kostet so etwas?

AW: suche receiver mit cardsharing was kostet so etwas?

Ich habe auch 2x 600er mit 160GB HDD in Gebrauch.
Kann nur gutes darüber berichten.

Gruss,
Wicky
 
AW: suche receiver mit cardsharing was kostet so etwas?

Ich würde dir empfehlen auf die Dreambox 500HD zu warten.

In der zwischenzeit würd ich mir einen 500er Clone gebraucht besorgen Strassenpreis ab 75€.

Wird hier im Forum fast regelmässig von Usern angeboten.

Wenn dein Budget wirklich nur 200€ sind solltest du unbedingt noch bedenken das ein gültiges Abo vorrausgesetzt wird. Einfach Rubbelkarte oder Sexkarte reicht für den einstieg. Allerdings gibt es diese Karten sehr oft. Umso besser dein Abo umso leichter findest du CS Partner.

Dann brauchst du noch einen Router der DYNDNS kann, geht zwar auch mit der Dreambox aber Router ist besser optional wären da die Fritzboxen. Am besten machst du dich hier im Forum mal schlau. Es gibt einige Hürden zu bewältigen, dein Internet muss sehr stabil sein, deine Partner werden verlangen das deine Box immer online ist (Habe selbst die erfahrung gemacht, anfangs hatte ich viele probleme mit meinem Provider, welche mir vorher nie aufgefallen waren, Box war oft Offline).

Auch hier wieder Dreambox diese shared auch im Standbye, allerdings darf man die Box nicht ganz vom Netz nehmen.

Und zu aller letzt musst du dich dann noch um neue peers bemühen, was bedeuted das du Foren nach Partnern abklappern musst. Viele verzweifeln schon hierbei. Also überleg es dir gut was genau du sehen willst, und ob dir ein Abo vielleicht mehr bringt.
 
AW: suche receiver mit cardsharing was kostet so etwas?

dm 500 oder 600 sind beide in deiner preisklasse und 100% ok
 
Zurück
Oben