Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Plugins für Dreambox One

rocky1973

Ist oft hier
Registriert
20. April 2012
Beiträge
110
Reaktionspunkte
18
Punkte
48
Hallo in die Runde!
Ich habe mir jetzt mal die one geleistet.Jetzt wollte ich mal fragen ob es irgentwie eine Seite gibt für Plugins?Wo beschrieben ist welches für was.
Danke im voraus!
Mfg
 
openatv 7,1

kurz ne frage zwischen durch gibt es nicht ein fix und fertiges image(openatv) mit icam einstellung wo ich dann nur noch oscam.server eintragen brauche ?was auf jeden receiver läuft?weil viele freunde von mir haben eine dm oder anadol etc!
Mfg
 
ja das ist mir klar!ich suche für andere receiver ein fertiges image mit icam wie z.b anadol Multiboxmvu zero also was auf der zero aber auch auf nueren Receivern läuft!
 
Da musst du dann mal in die Database für den Receiver schauen ob es da was fertiges gibt.
Und wenn du für andere Boxen was suchst ist das hier wohl der falsche Bereich!
 
Zurück
Oben