Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop Suche PC bis 550€

Rey

Premium
Registriert
20. November 2008
Beiträge
799
Reaktionspunkte
554
Punkte
163
Hallo,
mein letzter PC ist seit 2013. Weil er laut und mittlerweile langsam ist für meine Bedürfnisse habe ich mich für einen neuen entschieden.
Ich bin bereit um die 500-550€ auszugeben.
Ich habe mein eigenes Windows und zwei Festplatten die ich bei neuem PC einbauen kann.
Bei dem alten Schinken habe ich schon eine SSD Festplatte 120 GB eingebaut,also der neue soll eine haben etwas größer ohne Fragen.
Die Downloads werden sowieso auf eine Partition bzw. externe Sata HDD gespeichert.
Meine Frage ist Ryzen oder Intel, ich denke es liegt am Sympathie da sie beide gleichzeitig mitrennen.
Ich bin am Ryzen 5 interessiert da bei Ryzen 7 sind meine Kosten übersteigert
Jetzt sind wir bei einer Grafikkarte und da bin ich am Stocken weil die AMD Radeon RX Vega 11 ist eine integrierte Grafikkarte.
Macht es Sinn in eine Ge force zu investieren ?
Ich benutze Videostreaming, Fotos und Videobearbeitung jedoch nicht professionell, nur als Urlauber.
Danke für eure Hilfe.
 
Hallo!
Hast Du hier schon mal gelesen?
Da gibt es ganz viele Tips.
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist schon fast ein Jahr alt, aber trotzdem danke für deinen Tipp, wenigstens kann ich die Preise vergleichen.
Wenn ich jedoch den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und den gleichen Aufrüst PC bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bestelle kriege ich um 90 € günstiger. Was mich allerdings neugierig macht ist Black Friday am 29.11.19.
Und hier werde ich wahrscheinlich abwarten, da Amazon, Media Markt..... große Rabatte machen werden.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben