Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche: oscam v11517-X64 für Vserver

Wenn du das aber alles nicht weißt, wäre vielleicht IPC besser. Und ich weiß wovon ich spreche, hab die letzte Version entwickelt ;)
 
wenn du mir wenigstens start befehle sagen reicht normalerweise:blush:

ich hatte ipc 12 gehabt aber
habe ipc 12 (direkt install datei hatte ich) vom meine alten festplatte gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
IPC 12.0 war auf Payserver ausgelegt. Das Board gibt es nicht mehr, rate mal warum...
Genau wegen Payserverangeboten. Ich hab dir hiewr alles gesagt, was du brauchst, um Oscam ohne IPC zu betreiben, da du abe offensichtlich Schwierigkeiten hast, dies umzusetzen habich zu IPC geraten.
Wenn dir das nun auch nicht gefälllt, weiß ich nicht, was ich noch tun soll.

nothingtodo9uqf5.png
 
ich brauche nur eine oscam
keine cccam keine multics oder anderes

mein problem ich will saubere oscam keine ipc nur eine oscam, immer selbst compilieren auf neue version
ich habe immer neue oscam version gesucht
zeit 1 jahr mit oscam nicht gearbeitet daurum habe viele vergessen

mir reicht nur eine oscam in debian installieren und automatik starten wenn ich reboote mehr nicht

aber wenn ich nicht schafe installiere ich ipc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben