Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche OScam only zu cccam client

Muchacho

Ist oft hier
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
153
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo community

suche eine Howto Oscam only zu cccam client für die v13. Dreambox

danke !!!
 
AW: Suche OScam only zu cccam client

Schau mal da rein: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Suche OScam only zu cccam client

ok danke, und welche oscam sollte ich benutzen um die ORF noch mit hell zu bekommen ?
 
AW: Suche OScam only zu cccam client

keine ymod version nur normale version reicht, aus der obigen anleitung den keyserver einrichten
 
AW: Suche OScam only zu cccam client

so oscam only läuft, funktioniert auch soweit. aber wenn sich client verbindet steigt meine eem von 125 ms auf 180 ms bei local. beim client bleibt sie bei 125 ms . ist das normal ?
 
AW: Suche OScam only zu cccam client

immer und bei allen sender kombinationen ?
sonst mal log vom oscam start!! bis zum umschalten von client und local posten
 
AW: Suche OScam only zu cccam client

natürlich, da werden notwendige emm geschrieben, um die karte aktiv zu halten,
erst wenn alles läuft, kann man evtl. einige blocken, sollte aber nicht das wichtigste sein,
hoffentlich hast du nicht jedem user au gegeben
 
AW: Suche OScam only zu cccam client

ne, kein user hat au nur server in oscam.user hat au.
richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche OScam only zu cccam client

ich kenne einen Kumpel von mir , der sich damit gut auskennt!
Mal sehen!
MfG
 
AW: Suche OScam only zu cccam client

vorher hatte ich im webinf von oscam einen refresh von 9 sec, das ist jetzt nicht mehr vorhanden, wo kann man das wieder aktiviren ?
 
AW: Suche OScam only zu cccam client

wo könnte es stehen? im webif config. unter webif
 
Zurück
Oben