Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche ORF Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biernot78

Freak
Registriert
12. Januar 2011
Beiträge
273
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Ort
Bayern
Hallo,
bin auf der suche nach einer ORF Karte die dauerhaft freigeschaltet ist und nicht nur 30 Tage.

Wer was hat bitte melden - DANKE
 
AW: Suche ORF Karte

Suche neue ORF Karte ( ICE ), die freigeschaltet ist. Biete als Tausch eine Original SRG Viaccess 2.6 Karte, dauerhaft frei an.

Falls jemand Interesse hat, bitte melden.

Gruss dreamkawa

PS: Bin auch bereit etwas aufzuzahlen!

DANKE, HAT SICH ERLEDIGT!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche ORF Karte

Ich schliesse mich ebenfalls der suche an! ORF karte freigeschaltet!

Danke
 
AW: Suche ORF Karte

Sucht euch Bekannte in Österreich. Das ist am einfachsten und birgt am wenigsten Probleme.

Eine wirklich aktive Karte kostet hier 24 EUR GIS im Monat sowie eine ORF Karte und CAM (wegen zertifizierten Reciver oder CAM) 70 EUR

Also Totale Kosten für einen Haushalt 24 x 12 + 70 + 20 EUR (einmalige Karten Aktivierung) Kosten für das 1 Jahr = 378 EUR
 
AW: Suche ORF Karte

Was sind das dann für Karten die bei Ebay als dauerhaft freigeschaltet angeboten werden ? gehen da für ca 100 weg ..
 
AW: Suche ORF Karte

jeder haushalt in .at hat anspruch auf bis zu 5 karten - daher werden in der bucht wohl einige ihre 2. oder 3. karten auf ebay verscherbeln - die 12*24 bezahlt der Herr aber immer noch für euch - sobald der nimmer GIS zahlt wird die karte auch dunkel - sogesehen ein gutes geschäft
wir zahlen glaub rund 25,- für eine 2. oder 3. karte an den ORS somit 75 gewinn, weil GIS zahlt er ja sowieso (will ja sicher selber gucken)

lg Paratwa
 
hätte orf und bräuchte SRG
PM bitte
 
Cryptoworks

Hallo,
suche eine ORF Karte Cryptowrks mit der 0085XXXXX
THX und Gruß graufuchs
 
orf ice

ich suche ebenfalls eine orf ice. hat da jemand was für mich?
 
AW: Suche ORF Karte

ICE karte

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche ORF Karte

habe noch
1 orf karte 5 jahre mit austria HD packet bis 31.12.2012
1 orf karte 5 jahre
1 orf karte 5 jahre

lg
 
AW: Suche ORF Karte

Hallo zusammen,

suche auch noch ne ORF Karte. Ich habe angeblich eine bei Ebay ersteigert. Aber es handelt sich um eine weisse FUN Karte !!! Was hat es damit aufsich ? Kann ich die auch unter CS betreiben ? Wenn nicht, würde ich gerne eine originale erwerben. Wer kann mir helfen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben