Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche ordentlichen Player für .TS .AVI .MPEG...

caputto

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juni 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,

die Überschrift sagt es bereits. Mein LG erkennt alle Formate von einer externen Platte sofort. Mein Sony Leider nicht. Jetzt will ich die Platte an meinen Receiver Golden Media Spark Triplex anklemmen. Gibts dafür eine funktionierende .IPK
bzw. Plugin. Database von HDMU ist nicht das jüngste.

Das hat schonmal nicht Funtioniuert auf Enigma2 HDMU:

enigma2-plugin-extensions-vlcplayer_2.5cvs20080531_mipsel

Danke jetzt schon für die Kommentare
 
Bei der Spark Triplex gibt es kein VLC Player Plugin da es ein SH4 Receiver ist und kein mipsel.Ich habe auch den Triplex und ich habe das PKT-Hyperion drauf und da geht es mit den internen Player auch alles super.Das Aufnehmen und abspielen geht auch sehr gut.Da die Aufnahmen vom Triplex alle in ts. gespeichert werden ist das auch kein Problem diese abzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

Ich habs sehr günstig jungfrälich gekauft. Bei Amaz.. kostet es das doppelte. 3 Tuner. WOW

Es gehen auch nicht alle Mediaplayer Plugins. Diese hat geklappt:

enigma2-plugin-extensions-airplayer_0.4.1_mips32el

Es war ein Versuch mit HDMU. Mit Dreamboxedit alles möglich. Nur starten dauert zu lange und Mediaportal wäre Prob.

Aber für 80 Euro ist das ein Witz. Ich glaube ich mache auch dein PKT Image drauf oder am besten Neutriono nur da gibt es keine Plugins hat man mir gesagt.

bist du Zufrieden mit den RECI TRIPLEX ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Tripex schon einige Jahre das ist oder war ein sehr guter Receiver nur mit viel zu wenig Speicher und viel zu wenig Ram Speicher für E2 ein Problem wenn man zu viele Plugins installiert und der schnellste beim starten ist er auch nicht aber das ist klar bei der Ausstattung.Aber er hat mich noch nie im Stich gelassen.Aber ehrlich heute würde ich mir das Gerät nicht mehr kaufen da sind heute von der Speicher Ausstattung die Billigen Linux Receiver besser.
 
Zurück
Oben