Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche openHDF Uno4kse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

willy01

Freak
Registriert
21. August 2007
Beiträge
206
Reaktionspunkte
27
Punkte
88
suche ein Testimage von openHDF für Uno4kse.
 
gibts nirgends mehr, glaub mir suche schon tagelang, nichts
 
ja das ist klar gab aber mal ein paar unoffizielle builds. Brauch was zum Spielen im Multiboot.
 
Richtig, das hätte er im HDF Forum bzw. von 'Tante google' schnell erfahren können.
 
lies mal was ich schreibe, bitte keine unnötigen Kommentare
 
Viele verschiedene Firmwares „zum Spielen“ gibt es für den Receiver doch, selbst Neutrino.
 
Neutrino und die anderen nicht deutschsprachigen images kein Intresse
 
Hab mal KI gefragt:
Für die VU+ Uno 4K SE gibt es verschiedene Enigma2-Images zur Auswahl. Hier sind einige empfehlenswerte Optionen:
OpenBH 5.4: Dieses Image basiert auf dem OE-Alliance 5.4-Kern und bietet eine solide Leistung1.
OpenPLi 9.0: Eine weitere beliebte Wahl, die speziell für Vu+ Receiver entwickelt wurde1.
OpenDROID 7.3: Ein stabiles Image mit guter Unterstützung für die VU+ Uno 4K SE1.
OpenTR 10.0: Wenn Sie nach einer alternativen Option suchen, könnte OpenTR 10.0 interessant sein1.
EGAMI 10.4: Ein weiteres Image, das Sie in Betracht ziehen können1.
OpenATV 7.3: Dieses Image bietet eine Vielzahl von Funktionen, einschließlich Kodi und OpenWebIF1.
TeamBlue 7.2: Eine weitere solide Wahl für Ihre VU+ Uno 4K SE1.
 
ja das ist mir alles bekannt.
Deutschsprachig habe ich nur ATV PLI und VTI im Multiboot, die anderen oben aufgeführten sind nichts für mich.
 
Die Antwort hast Du doch bereits in #4 bekommen.
Wenn Du mal richtig googlest, findest Du evtl. ein uralt hingebasteltes OHDF. Offiziell gibt es kein HDF für VU+.
Das kann dann aber auch die aktuellen Sachen/Späßchen nicht.
 
Wenn du HDF brauchst und kein alternativ Image Vorschlag der dir gegeben wird passt, dann hast du dich mit VU+ für den falschen Receiver entschieden und es kann dir nicht geholfen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben