Moin Moin, ich bin noch recht neu hier und aktuell auf der suche nach Op com am besten die Versionen von Fantomel. Leider sind alle Links die ich bis jetzt auf meiner Suche gefunden habe nicht mehr aktuell/online . Hat jemand evtl. Infos wo welche zu finden sind oder könnte mir welche zukommen lassen.
Das wäre sehr lieb vielen Dank.
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer funktionierenden OP-Com China Clone Version für 2021 am besten auf deutsch.
Besitze das Interface 1.90 und es soll laut Ali-Express eine Version 200603a verfügbar sein. Hat da jemand seine Erfahrung schon mit gemacht? Oder kann mir die Software zu Verfügung stellen? Ich finde nur die Professionale hier und das ist ja die Originale, daher bitte ich um Rücksicht und auch google hat nicht zum Erfolg bei getragen.
Moin Zusammen,
bin neu hier und habe mir mal die fantomel OP-COM Version Adv 190311a auf den Rechner gepackt. Wenn ich versuche auf "Diagnostics" zu gehen hätte das Programm gerne einen "Activation"- Code.
Gibt es einen Key-Gen den ich noch nicht gesehen habe, oder eine andere Möglichkeit das Programm ans Laufen zu bekommen?
Außerdem würde ich gerne wissen, wie mal die aktuellste Version erkennt. Höchste Nummer = Aktuellste Version?
Nach der dritten Installation funktioniert das Programm ohne Eingabe eines Codes. Was aber auffällt, ist dass das Programm eine ziemliche Verzögerung hat. Wenn ich den Adapter teste, dauert es bestimmt eine Minute bis er reagiert. Bei meiner alten chinesichen Qualitätssoftware ging es sofort.