Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche noch ein paar Erweiterungen zum perfektem Image

Ponyriemen

Freak
Registriert
23. Januar 2012
Beiträge
282
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Huhu...

komme von der Pingulux, jetzt mit ner DM800se HD Clone.

Ich suche noch ein Plugin, mit dem man ein 1:1 Flashbackup machen kann.
Dann such ich noch etwas, mit dem man die Lüfterdaten im Skin (speziell Infobar) anzeigen kann...
....etwas zum anpassen der Tasten auf der Fernbedienung (bei OK soll das Multi-EPG kommen)...
Permanent Timeshift
und vor allem: wie zum Henker bindet man Netzwerkshares ein?!

das wärs erstmal. ;)

Jemand Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche noch ein paar Erweiterungen zum perfektem Image

Backup: DFlash 0.97
Lüfterdaten: Muss im Skin integriert sein
Tasten: Multi Quick Button Plugin
Timeshift: Permanent Timshift Plugin
 
AW: suche noch ein paar Erweiterungen zum perfektem Image

gibts was aktuelles, bei dem man das Frontdisplay skinnen kann? Würd gern Picons u.a. auf dem LCD sehen...
 
AW: suche noch ein paar Erweiterungen zum perfektem Image

Einfach die entsprechenden Picons herunterladen und aktivieren. Bei Newnigma kein Problem.
 
AW: suche noch ein paar Erweiterungen zum perfektem Image

Du meinst Picons speziell fürs LCD Display? Wo krieg ich die? Und wie gehe ich da genau vor? Sorry wenn ich doof frage...
 
AW: suche noch ein paar Erweiterungen zum perfektem Image

Ja genau.

welches Image nutzt du denn?
 
AW: suche noch ein paar Erweiterungen zum perfektem Image

Newnigma 3.3.2 - hatte das Problem, dass ich nicht wusste wie ich in die erweiterten Settings komme, nu hab ichs hinbekommen.
Allerdings würd ich gerne eine Kombination aus Picon und Fortschrittsbalken auf dem Display anzeigen, das geht nicht voreinzustellen. Was bewirkt "customized"? Wo sind die Settings des LCDs hinterlegt?
 
AW: suche noch ein paar Erweiterungen zum perfektem Image

Frage zu DFlash:
hat schonmal jemand aus der GUI heraus ein Image wiederhergestellt? Sollte man das nicht besser über den "herkömmlichen" Weg des flashens machen?
Oder ist das zuverlässig und sicher über die GUI?
 
AW: suche noch ein paar Erweiterungen zum perfektem Image

Mach "Sichern" und kopiere es auf deinen PC!
Anschließend "Flashen" über die "GUI" ! Sollte etwas nicht funktionieren dann kannst du die Sicherung immer noch auf dem PC nehmen um normal zu flashen!
Ja dflash 0.97 hat bei mir funktioniert!
 
Zurück
Oben