Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche neuste primo version

AW: neuste primo version

Hallo plejski,

sei erst einmal hier begrüßt.
Aber ich hoffe doch das Du lesen kannst oder.
Ich schaue hier nur rein und sehe schon einige Angbebote ohne zu Fragen.
Allerdings sollte man die Titel der Threads genau lesen und schon wird man fündig.
 
AW: neuste primo version

Naja, mal nicht ganz so harsch sein..
Ich weiß, bei so einem Einzeiler fällt's schwer.

Aber:
Auch unsereiner hätte ganz gern eine eher kompakte Versionsdarstellung, wo man mal sehen kann, wann welche Version herauskam, welche Karten-Generation dazu paßt, welche Display-Auflösungen möglich sind. Die oben im Thema angepinnte Kompatibilitätsliste ist ja mächtig lang, aber man sucht sich darin halbtot und nach der 11. Seite garantiert was übersehen.

Ich hab z.B. zur Zeit das Problem, daß ich Primo auf einem Telefon zum Laufen bringen will mit nem 480x640 Display. Geht erstmal nicht, Portrait in VGA hab ich auch noch nicht gefunden und weder in der branding.zip noch in der data.zip möchte ich wie der Elefant im Porzellanladen herumtrampeln. Also was tun? Da wäre ne kompakte Darstellung was es überhaupt so gibt, ganz nützlich.

Gruß K.
 
AW: neuste primo version

Hallo,

na dann versuche das mal in der Sys.txt
[rawdisplay]
driver="gdi"
resolution_dir="800_640"
vga=1

[rawdisplay]
highres=0
screen_x=800
screen_y=640

obwohl ich meine das es 800x480 sein müsste.
 
AW: neuste primo version

Danke für die Tips, aber sie helfen nicht weiter.
Es ist das Display wirklich 480x640 groß, also Portrait. Igo8 läuft problemlos, wenngleich auch langsam (insbesondere bis es hochkommt). Aber Primo verabschiedet sich mit "user interface resolution (480x640) is not supported or compatible skin can not be found"
Vor der Änderung stand ... resolution (240x320) is not...
Es hat was geändert, aber ich weiß immer noch nicht, ob es "not supported" ist oder bloß ein passender Skin fehlt. (wo sucht man da?)

Gruß K.
 
AW: neuste primo version

@kratusch

Es ist ganz einfach! Für Primo gibt es für die Auflösung 640x480 und 240x320 keine data.zip!

Es gibt aber eine angepasste data.zip für die Auflösung 240x320.

Diese ist aber nur für Primo 2.0.x und nicht für die aktuellste Version (Primo 2.4)

[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neuste primo version

@ kratusch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich weiß jetzt nicht, ob du das auf meinen Beitrag beziehst.
Wenn ja, weiß ich echt nicht, was daran "harsch" sein soll. :emoticon-0103-cool:
Wir sind hier nicht in einem Mädchenpensionat und dass nicht jede Version auf jedem Gerät gleich gut läuft, ist auch ein Faktum.

Außerdem:
Der gute Mann hat vor fünf Wochen (!) mit neun Worten diesen neuen Thread eröffnet und ist seither nicht mehr hier gewesen!
Also war´s das hier für mich! :smoke:
 
AW: neuste primo version

Hallo

ich habe die Primo 2.4 ENTERPRISE 9.6.13.267029 Version.
Gibt es da schon was neues??

 
AW: neuste primo version

Hab mir diese Version mal gezogen und auf eine SD Card versucht im Auto zum laufen zu bringen aber ohne Erfolg.
Da gehen ja alle Orgner ab wie map/Voice usw.......
Hab die mal von meiner Version rein aber ohne Erfolg.
Gibt es schon eine Fertige Version für 800x480.
Kartenmaterial ist nicht das Thema auch nicht Voice oder Systemsprache
 
Primo-Versionen!

Hallo!

Was genau versprichst du dir von dieser neuen Version?
Wenn du derzeit eine hast, die gut mit deinem Gerät funktioniert, dann solltest du das hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
mal lesen. :emoticon-0103-cool:
 
Zurück
Oben