Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Suche neuste PDA Version von MN 7

AW: Suche neuste PDA Version von MN 7

Diese Wersion benutze ich auch. Nur Panormaview habe ich auch nicht/geht nicht. Da dies aber nur Wagerecht arbeitet suche ich auch eine aktuelle PDA Version. Wichtig: Mit TMC Pro/Prämium wenn geht.
Welche ist nun Aktuell?
Hallo,
diese Version ist zur Zeit akrtuell: Link Removed

TMC müsste laut den anderen Usern gehen...aber kannst es ja mal probieren! Und dann Berichten!

mfg
schumi2009
 
AW: Suche neuste PDA Version von MN 7

@scout-coswig, das ist exakt die Version die ich verwende, hab Sie mal hochgeladen.
Link veralten (gelöscht)
ohne Maps und Zwerge
 
AW: Suche neuste PDA Version von MN 7

Danke Ossi1010

für das rauf laden. Fange gerade an mit saugen.Ich werde es mal ausprobieren, Zwerge und Maps nehme ich dann die Q4-2009. Mal sehen, wie es läuft und aus sieht. Da wünshce ich Dir noch einen schönen Sonntag,

LG scout-coswig :emoticon-0137-clapp
 
AW: Suche neuste PDA Version von MN 7

Hallo,
diese Version ist zur Zeit akrtuell: Link Removed

TMC müsste laut den anderen Usern gehen...aber kannst es ja mal probieren! Und dann Berichten!

mfg
schumi2009
Danke, habe ich aber schon vorher gefunden.
Hier mein Bericht:

Ich habe ein FSC LOOX N560.
Die Darstellung ist bei weiten nicht so perfekt wie mit der MN7.4.0 Version. Diese kann ich für Nutzer mit meinem Gerät nicht empfehlen.

Bei 7.4.0 geht bei mir auch TMC, das ist nicht der Grund für den Wechsel. Ich suche eine Bessere/Aktuellere Version. Am liebsten mit TMC-PRO, Senkrechte und Wegerechte Darstellung und Landview.

Lösung: Die Skins von der 7.4.0 Version in die 7.4.3 Version einbringen.
Wie geht das?
oder
Diese Versin 7.3.4 "Frei schalten" b.z.W. das Kommunizieren mit Navigon unterbinden, wenn es reicht. Ich habe den ganzen Trade durchgelesen. Schon auf der zweiten Seite gibt es eine Möglichkeit. Aber er findet/sucht keinen Satelliten?!? Also noch nicht das non plus Ultra.
oder
Ich werde es mal mit der Link Removed versuchen, die ist eine T-Mobile Version, soweit ich das mitbekommen habe. Bei DEB wird nur Link Removed darüber geschrieben. In einem anderen Bord gibt es schon
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Danke und nun erst ein mal gute Nacht!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…