Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche neuen Receiver

Peet30

Hacker
Registriert
4. April 2012
Beiträge
343
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Hallo Leute!

Möchte mir einen neuen Receiver zulegen. 4k tauglich und Unicable Tuner sollte verbaut sein.

Bitte um Vorschläge

Mfg Peet
 
Hallo!

Ich dachte Vu+ Uno 4k SE oder Solo 4k oder DM 920 UHD.

Bei der Dreambox hätte ich halt die Möglichkeit einen weiteren Twin Tuner nachzurüsten.

Mfg Peet
 
Dann solltest Du Deine Wünsche auch hier reinschreiben.
Anzahl der Tuner, HDD intern, Display, Preislimit?

MfG
 
Ok sry,

Also 1x FBC + 2x DVB-S2 wäre nicht schlecht HDD brauche ich keine und mit Display weß ich jetzt nicht genau was du meinst
 
Wenn Du keine HDD brauchst, wozu dann FBC und Twintuner?
Display = An der Box ein Display für Sendernamen, Uhrzeit etc.
 
Display ist nicht zwingend nötig und Festplatte nehme ich von meinen derzeitigen Receiver.

Wo liegt zB der Unterschied zwischen den boxen vu+ uno 4k, solo4k und DM 920 UHD?
 
Hast du selbst einfach mal in die Datenblätter auf den Webseiten geschaut?
Klar ist vorkauen lassen natürlich bequemer, aber auch nicht unbedingt Sinn eines Forum.

-supraracer
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Vu+ Solo 4K hat zwei Tuner und ein zusätzliches Twintuner-Modul kann man auch noch stecken. Die Vu+ 4K Receiver haben den Vorteil, dass sie PayTV-Programme verschlüsselt aufnehmen können und die Aufnahmen nachträglich mit einem CI(+) Modul entschlüsseln können.
 
Ok danke für eure Antworten!

Hd + funktioniert mit dem normalen CI Schacht der vu+ Uno oder?
 
Hey! Und wie siehts bei hd austria oder sky aus wenn die karten mit dem modul gepaired sind?
 
Zurück
Oben