Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche neuen Fernseher - Alter TV eben abgeraucht

kusselin

Meister
Lösungen
2
Hallo Zusammen,

das passt ja wieder ..pünktlich vor WM raucht unser alter LG55 - 659 aus dem Jahre 2013 ab.

Nun sind wie auf der Suche kurzfristig nach einem neuen TV.
Wir wollten nun ne nummer Grösser als 65“

Könnt ihr uns da was empfehlen..? Lese über LED..dann OLED

Was ist zukunftsicherer?
Habt ihr Links ..könnt ihr was empfehlen?
Über Infos herzlichen Dank
Gruss
Kussel

.....in den Laden gehen, und die Bildwiedergabe "Live" vergleichen..... und sofern Du keine Soundbar oder nen AV-Receiver hast, auch die
Soundwiedergabe checken!
Jeder hat nen anderen Geschmack, da sind Tipps schwer, ich schwöre auf Philips, vor allem wegen dem Ambilight.

Heute ist ein guter Tag für einen Kauf bei MM wegen 19% MwSt geschenkt. Hab 2019 auch bei einer MwSt Aktion einen Philips 55“ Oled gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Moin,
die aktuelle Gerätelandschaft ist für meine Begriffe zu schnellebig und diese All-In-One Geräte mit einem SmartOS (Android) sind mir zu anfällig für künstliche Obsoleszenz wegen mangelnder Softwareunterstützung und spionieren mir zuviel rum. Nun hast du ja schon einen E2-Receiver und andere Empfangswege sind mit kleinen Sticks recht einfach abzudecken. Also warum nicht einfach Alternativen wie einen Beamer oder einen guten Videokonferenz Monitor auf OLED Basis?

Auch der Gebrauchtmarkt, zugegegen nicht ganz risikofrei, könnte eine Wahl sein. Mein Neo-Plasma aus 2010 von Panasonic hängt an einer E2-Dream, rennt immer noch super und das Bild ist spitzenklasse. Zugegeben der Strombedarf ist deutlich höher als LED aber da TV-Konsum nicht mein Lebensinhalt ist, hält sich das in Grenzen. Ich hoffe er hält noch lange durch. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen