Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche neue Traffic Pro Karten

mysterymike

Newbie
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi ich suche für mein becker traffic pro die neuen karten version 10. bei mir läuft meine cd 2 für spanien usw nicht mehr....
 
AW: suche neue traffic pro 10.0 cd´s

Hallo mysterymike,

es wäre vielleicht sehr hilfreich wenn Du uns sagen könntest welches Navi du genau hast. Benutzt Du eine mobiles Navigerät oder spricht Du von einem Festeinbau.
Unter den Begriff Traffic Pro gibt es mehrere Typen da wäre es hilfreich zu wissen welches Du genau hast.

Aber ich denke das es hier um ein Festeinbau Navi geht und dann wärst Du mit deiner Frage hier gar nicht richtig gelandet, denn hier in diesem Becker Forum wird Support gemacht für Mobile Navis der Marke Becker ich weiss das es auch dort die Typenbezeichnung Traffic Pro gibt aber das kann man dann mit deinem nicht vergleichen.

Zudem ist mir die Version 10.0 mit CD's nicht bekannt.
Also bitte ein paar Infos mehr und sollte es wirklich ein Festeinbau Navi sein dann bitte in diesem Forum Becker Forum - Digital Eliteboard weiter deine Frage oder suche einstellen.
Werde dies weiter beobachten und deinen Post anschließend dann dorthin verschieben da er so wie es aussieht hier falsch angebracht ist.
 
AW: Suche neue Traffic Pro 10.0 cd´s

Hallo mysterymike,

im ersten Absatz hat Waasol recht.

Da es dieses Thema im DHB schon gibt, kurz zu dem Link von gazo.



Es sind 37 Parts in einer Zeile nacheinander aufgelistet.
Durch das nachträgliche Verspoilern leider unübersichtlich.

FG Ola67
 
AW: Suche neue Traffic Pro 10.0 cd´s

Auch diese "Unübersichtliche" auflistung hättest du mit zB Rapidshare manager oder JDownloader einfach importieren können

Trotzdem habe ich es "repariert"
 
AW: Suche neue Traffic Pro 10.0 cd´s

Hallo gazo,

mit dem Hinweis auf 37 Parts weiß ich wie man diese importiert.

Den ersten Spoiler hatte Mogelhieb leider „unübersichtlich“ gesetzt, so dass es zu Nachfragen kam.

Nach deiner „Reparatur“ ist es jetzt eindeutig.

FG Ola67
 
Hallo

Habe ein Becker traffic pro (be4724).Habe schon das ganze Forum durchsucht und finde leider keinen aktiven Downloadlink mehr.

Woher bekomme ich diese cd's noch oder würde sie jemand nochmal uppen???


Grüssle mel.
 
habe noch original verpackte (ungeöffnete) SW 9.0 hier rumliegen. Kannst Du für kleines Geld haben, falls Du auf originale stehst.
Hat zusätzlich den Vorteil, dass das TP nicht ganz so warm wird wie mit billigen rohlingen.
Sende mir einfach ne PN.
 
Hallo,

Ich habe das ganze Forum gesuch aber nicht fündig geworden.

Ich brauche navisoftware für Becker traffic Pro Festeinbau (4721).
könnte mir jemand behilflich sein?

MFG
 
Hallo zusammen,

mein erster Thread, ich hoffe ich mache alles richtig!?

Bekanntlich ist die aktuellste Karte für das Becker Traffic Pro 47XX die Version 10.X inklusive Firmware. Hat es schon mal jemand geschafft, dieser Version neue Kartendaten zu spendieren, wie es für das Cascade möglich ist?

Leider sind ja aktuellere Karten selbst für viel Geld und gute Worte nicht zu haben. Ich hab's über mehrere Bekannte versucht, die bei Becker arbeiten/arbeiteten, doch bisher leider ohne Erfolg. Allerdings möchte ich mich damit auch nicht zufrieden geben... Also wenn jemand was weiß, oder einen kennt der einen kennt. Kopierschutz ist mir egal, ich zahle auch gerne 200€ für eine Kartenlizenz! Mir geht es nur darum neue Karten in's (alternativlose) Navi zu bekommen.

Herzlichen Dank und viele Grüße
 
Hilfe!!! Gib es Keinen Menschen hier der mir weiterhelfen kann????????

Moin, habe folgendes Problem:

Mir ist die !. CD o.g. Navi-Software zerbrochen, kann mir jemand weiterhelfen? Vielleicht hat jemand diese zum Verkauf???

Ist für mein Becker Traffic Pro High Speed Autoradio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

meine Frage mit wenig Hoffnung auf Erfolg: Hat jemand noch zum Download becker traffic pro 10.0 europa?????

Danke und Gruß
 
Zurück
Oben