Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 suche neue Soft für BE 7926

AW: suche neue Soft für BE 7926

Hallo Gummibärchenfälscher,

ganz neu bist Du ja nun nicht mehr.

Und das hier eine Suchfunktion vorhanden ist weisst Du sicherlich.
Wir haben dort extra Präfixe eingeführt damit sollte das suchen für euch einfacher sein nur
benutzen musst Ihr das schon selber.
Schau mal hier rein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
das wäre das neueste was zu bekommen ist für dein
Navityp, leider aber auch nicht mehr das neueste.

Alternative mal schlau machen was man als andere Software nutzen kann in dem man einige
Threads durchliest und wenn man dann nicht weiterkommt, mal die Frage anders formulieren.
Zum Beispiel was wäre noch machbar damit ich das Navi weiter nutzen kann.
Aber bitte erst mal schauen dann findest Du garantiert schon Lösungsansätze.
 
AW: suche neue Soft für BE 7926

die 3.0 hatte Ich auch schon gefunden,aber zu alt.
Die suche habe Ich auch benutzt,hat aber nicht weiter geholfen.
Dann anders,
"Was wäre machbar,um das Gerät weiter nutzen zu können?"
 
AW: suche neue Soft für BE 7926

Hallo,

nun das Du nichts weiter gefunden hast kann icvh fast nicht glauben, denn in eineigen Threads
steht unter Garantie was für Software man verwenden kann und wie es gemacht werden muss.
Nun mit diesen alten Typ von Navi kenn ich mich leider nicht so gut mit aus aber eventuell kann
da Marko99 helfen wenn er am Montag zurück ist der kennt einige ältere Becker Navis und weiss eventuell
was man noch machen kann damit Du dieses weiter nutzen kannst.

Es wäre nur möglich über ein Menü weitere Software auf Speicherkarte zu verbringen um diese dann
von dort aus zu starten.
Schau Dir mal dazu diese Seite an da gibt es schon was fürs 7926 vielleicht ist ja schon was dabei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
zumindestens kann man das Menü dann evenetuell anpassen und mit andere Software bestücken.
So könntest Du dann neue Karten verwenden.

Sonst müsstest Du mal bis Montag warten mal sehen ob Marko99 noch eine Idee hat.
Es liegt auch daran das dein Navi bereits schon in die Jahre gekommen ist.
Also etwas Geduld.
 
AW: suche neue Soft für BE 7926

Bin auch gerade am basteln mit dem BE 7926. Hab gerade Navigon 7.4.3 drauf und läuft bis auf ein kleines noch zu lösendes Problem mit dem GPS-Empfang sehr gut. Wenn ich es heute noch hin bekomme gebe ich natürlich Bescheid wie es funktioniert.
 
Zurück
Oben