Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down suche neue Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: suche neue Karte

Für Navigon-Geräte gibt es nur Europa- und Nordamerika-Karten. Wenn du andere Karten suchst, musst du leider auf IGO8 setzen, da bekommst du auch noch wesentlich mehr Karten.
 
AW: suche neue Karte

Hi Leute,

hab seit kurzem ein Navigon Starter (also das Navigon 1100), hat dafür zufällig einer ne recht aktuelle Karte?

Schonmal thx
 
AW: suche neue Karte

@Micha
Igo8 hab ich auch schon probiert, aber nie zum laufen bekommen.
Kannst du mir noch mal den Link posten, vlt.habe ich auch nur das verkehrte igo genommen, aber zu test zwecken würde ich es noch mal ausprobieren, bin aber soweit ganz zufrieden mit mein Navigon und der aktuellen Karte.
 
AW: suche neue Karte

Ich vermute jetzt mal, dass du die Version meinst.

Die wäre 7.3.6

thx
 
AW: suche neue Karte

An offiziellen Karten für Deine Programmversion gibt es momentan die
Maps Q1_2009 für Navigon MN7.3.x (jede Länderkarte einzeln downloadbar!)

Wenn Du auf MN7.4.x umsteigen möchtest, dann brauchst Du wieder andere maps. Entweder die
Navigon MN7.40 Q1 2009 Europakarten

Hier gibt es die aktuellsten Q1 2009 Länderkarten vom Navigon 7310 Build 787


[down]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Pass: Mog€L
[/down]

Oder die neuen Q2_2009 vom PDA/PPC aus diesem Thread:
Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]
 
AW: suche neue Karte

Vielen Dank.

Werde die Sachen mal ausprobieren.

:ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben